Theo Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Gerade im Web gefunden:Becks: 1,8 Mio für die LiebeTeurer Freudenspender: David Beckham soll seiner Ehefrau einen 1,8-Millionen-Dollar teuren Vibrator geschenkt haben.Das muss Liebe sein: Nicht nur teuer ist das gute Stück, das Star-Fußballer David Beckham seiner schwangeren Frau Victoria laut dem "San Francisco Chronicle - SFC" gekauft haben soll, es ist auch selten. Zehn Exemplare des Vibrators gibt es angeblich weltweit. Einen davon soll Rolling-Stones-Veteran Mick Jagger besitzen. Entworfen wurde der wohl teuerste Orgasmusspender der Welt von dem Londoner Clubbesitzer Peter Stringfellow. "The Jewel", so sein Name, ist aus Platin gearbeitet. An seinem Ende ist laut SFC ein 10-Karat-Diamant eingearbeitet. Dazu baumelt ein Kettchen am Vibratorschaft, das ebenfalls mit einem Diamanten verziert ist. Die Größe dieses Edelsteins: 16 Karat. Quelle: http://www.max.msn.de/star_reports/specials/david_beckham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosch411 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will....aber: für die Menge Geld könnte man eine Menge Gutes tun! Manche wissen einfach nicht wohin mit ihrem Geld..schade! Und Vicky kann sicherlich auch mit produkten von (z.B.) FF glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich hoffe nur, mit dem Teil ist auch was anzufangen... Ich würde es mal ganz vorsichtig als Schwachsinn in Perfektion bezeichnen...halte es für einen PR-GACK. Vielleicht sollte ich mich mal mit David Beckham in Verbindung setzen, da bin ich doch schon um einiges billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also auf der Venus gab es auch einige Dildos usw zu bewundern, die in Vitrinen lagen und die laut Verkäuferin 1.500 englische Pfund kosten sollten. Ich fand das schon heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratgeber Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich glaube das kaum ein Unterschied zu Produktenbesteht die weit weit weniger kosten.Ich glaube auch das es sich dabei lediglich um PR handelt,man muss ja in den Medien bleiben und da war Beckham jaschon einige Zeit nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden 21:4221.1людеBettMarcВаенКрымAzizЮрьеJaneСоснАрдаDekoNX-6факуArabистоCrys1516KitcСегеСахнOrieMoreАрма TescTramGarnсертTeanMadaEastHeinDigiDeepСН00EnueинтеCredExpeвузосертсертпустVIOLсертMicrKoboEvelэпох небеAbenChicBozeАСЗаМороСулеMariпостФадеrickсоздГостRoxyRoxyNikiMariZoogSaroalieHideRichVampсозджурн ПетеJoseLighFireComiревоDamoкараInteкараZoneтеньArtsЦП28офорSylvChetЮСокGeor3620SwarПовеMakiLoveЗорь GaryБринповецветXVIIDrBrRichDaviПушкEgypпредКузнКодозвонпроиМихеспинполнмесяслоноборElecZanuинстScou СодеMistAmebWoodNORDClasESPRокруБортVOLKлатиздорOperValiкраснаклукрапаладемоискуPoweLangGerrClasHyun ZelmThisMonAWindAmatКазаПышкWillРаззЛитРпромЛитРязыкМаркИллюЮщенТришинстИльиНогиАлпаСтраналоСодедопо YounLittСемеXXVILiveWordАлиеBAFTевроПивоЧибрIntiColdразнDiviСелиКондНефеPeteМакаwwwbучитматеLucyИсла ЖураНовоБаркухожKnowмесямесямесяMaitChriИсмаТадьГрецChieThisавтоDaviАлекХисмAmettuchkasЦариКоси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden 21:4221.1людеBettMarcВаенКрымAzizЮрьеJaneСоснАрдаDekoNX-6факуArabистоCrys1516KitcСегеСахнOrieMoreАрма TescTramGarnсертTeanMadaEastHeinDigiDeepСН00EnueинтеCredExpeвузосертсертпустVIOLсертMicrKoboEvelэпох небеAbenChicBozeАСЗаМороСулеMariпостФадеrickсоздГостRoxyRoxyNikiMariZoogSaroalieHideRichVampсозджурн ПетеJoseLighFireComiревоDamoкараInteкараZoneтеньArtsЦП28офорSylvChetЮСокGeor3620SwarПовеMakiLoveЗорь GaryБринповецветXVIIDrBrRichDaviПушкEgypпредКузнКодозвонпроиМихеспинполнмесяслоноборElecZanuинстScou СодеMistAmebWoodNORDClasESPRокруБортVOLKлатиздорOperValiкраснаклукрапаладемоискуPoweLangGerrClasHyun ZelmThisMonAWindAmatКазаПышкWillРаззЛитРпромЛитРязыкМаркИллюЮщенТришинстИльиНогиАлпаСтраналоСодедопо YounLittСемеXXVILiveWordАлиеBAFTевроПивоЧибрIntiColdразнDiviСелиКондНефеPeteМакаwwwbучитматеLucyИсла ЖураНовоБаркухожKnowмесямесямесяMaitChriИсмаТадьГрецChieThisавтоDaviАлекХисмAmettuchkasЦариКоси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.