sucka Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hy,was benutzt ihr so um zu masturbieren?Ich meine alltägliche haushaltsmittel /geräte mfg Zitieren
flashoverburn Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich habe mal das Sofa gebraucht.SOnst nur mal Gummihanschuhe aber an Geräte kann ich mich nichct entsinnen. Zitieren
wolfgang Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Nicht den Mixer, nicht die Kaffemaschine und auch nicht den Staubsauger !Nee, Spass beiseite, wenns mal gebraucht wird vorrangig die Hand (vorzugs-weise die rechte - mit links bin ich ungeschickt)Haushaltsgeräte sind mir da bisher nicht in den Sinn gekommen - werdeaber mal drüber nachdenken - vielleicht entwickelt sich daraus noch einenette SpielideeGruss Wolfgang Zitieren
Leeta Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wie wärs mit nem Schwingschleifer? Die vibrieren ziemlich stark. Fragt sich nur was man damit in zwischenzeit vernichtet Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wie wärs mit nem Schwingschleifer? Die vibrieren ziemlich stark. Fragt sich nur was man damit in zwischenzeit vernichtet ← Welche Körnung des Schleifpapiers? *bg* Zitieren
Antonia aus Titol Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 welche körnung des schleifpapiers? *bg*←80er *bg* - gibt schöne weiche Haut ;) Zitieren
ChickenEx Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 80er *bg* - gibt schöne weiche Haut ;) Ist das dann auch geeignet, Orangenhaut zu beseitigen? Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 DAS beseitigt alles bis zum Knochen runter - garantiert KEINE Hautunreinheiten mehr *g* Zitieren
sucka Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 viel zu teuer, meiner Meinung nach Zitieren
Anne Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Also am liebsten mache ich es mir so: Erst streichle ich mich mit meinen Händen bis ich richtig feucht geworden bin. Dann schiebe ich mir einen schwarzen Pumpdilo in meine Muschi und setze den Kopf der elektrischen Zahnbürste auf meine Clit. Die Zahnbürste rubbelt mich zum Höhepunkt und kurz bevor ich komme pumpe ich den Dildo auf. So komme ich innen und außen gleichzeitig Ein herrliches Gefühl !!! Zitieren
sucka Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 und bei Männern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.