sucka Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Kenn ihr kein Sexspielzeug für den mann,das man auf die schnelle mit wenig material machen kann,um einen geilen orgasmus zu bekommen? Zitieren
ChickenEx Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Kennst Du den "Melonenfick"? Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 warum muß ich da immer sofort an "american pie" und ne torte denken? *totlach* Zitieren
toyman Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Schwimmflügel zum aufblasen (am besten für Erwachsene weil grösser) und Gleitcreme Viel Spass Toyman Zitieren
sucka Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 noch was....? Zitieren
toby-bw Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde: Nicht immer die rechte Hand nehmen... ...mit Links ist das Feeling auch schon ganz anders! Greetz Toby Zitieren
sucka Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 kann ja sein,aber gibt es da nicht was mit haushaltsgeräten oder ganz üblichen sachen? Zitieren
youngmaster Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Vielleicht hilft dir die Seite weiter www.homemade-sex-toys.com Viel Spaß bei ausprobieren Zitieren
sucka Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 achwas, dass ist doch quatsch. ich meine aus eigener Erfahrung,irgendwas muss es doch geben Zitieren
wolle Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 mir fällt da auch nix weiter ein .. ich empfehl ja immernoch die *machsmirmaschine* ansonsten war der tip von toyman wohl immernoch der beste Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 http://www.sexspielzeug-basteln.com/vielleicht hilft Dir das bisschen weiter...Grüße,Draku Zitieren
wolfgang Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 @Drakulinchen ..also ich hab mir deinen linktipp angesehen und hatte meinen spass hab richtig herzhaft abgelacht - danke dafür gruss wolfgang Zitieren
ChickenEx Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Schwimmflügel zum aufblasen (am besten für Erwachsene weil grösser) und Gleitcreme Viel Spass Toyman ← Hehe, hab's jetzt mal ausprobiert. Mit viel (!) Gleitgel ist es wirklich gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.