Hari Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo!Echt interessant! Werde versuchen, mal an solche Dinger zu gelangen.Harold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Keiner da, der die mal testen will?Ich will da keine Kohle für!Ich stelle die auch nicht her, insofern habe ich nix davon, wenn die hier jemand gut findet, doch ich hatte mit der Rasiererei immer solche Probleme, und konnte mir nichtmal im Traum vorstellen, daß das so einfach geht...Wenn mir einer der Mods mal per PM 'ne Adresse gibt, wohin, dann schicke ich ihm 5 von den Teilen zu, sofern die dann auch hier mal öffentlich bewertet werden.Da hätten viele hier mit Sicherheit was davon...Hatte die sehr lange gesucht, und im Handel für den Endverbraucher (Drogerien etc.) gibt's die halt einfach nicht. Doch was mich am meisten verblüfft hat, war halt der Preis. Diese Nassrasierer, ob elektrisch oder auch nicht, sind da im Vergleich eine sowas von superperverse Abzocke...Von den Rasierern kosten 100 Stück gerade mal 16 .Die Klingen von den Markenherstellern, sind so teuer, daß die Viererpacks in den Supermärkten ein Sicherungsetikett verpasst bekommen, daß sie nicht geklaut werden... (liege ich hier mit ca. 10 /vier Klingen richtig? bin mir nicht sicher)GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Keiner da, der die mal testen will? Doch! - Wir! Wir sind zwar nicht die "Cheftester" hier, aber trotzdem sind wir beide nicht so ganz glücklich mit den 'normalen' Rasierern (werden schnell stumpf, rasieren nicht gründlich, teuer). Und ich hatte auch schon mal bei Ebay geguckt. - Aber da war ich mir nicht so ganz sicher, ob das nicht einfache 08/15-Einmalrasierer (also keine medizinischen) wären. Wenn Du magst, dann schicke uns doch vielleicht 2 von Deinen Rasierern (gegen Erstattung des Portos selbstverständlich) oder Du könntest uns auch einfach die Marke und Bezugsquelle nennen. - Wir würden sie dann auf alle Fälle mal ausprobieren! (Und hier auch nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.) Noch ne Frage dazu: Wie benutzt man sie an besten? - Mit normalem Rasierschaum, Wasser oder ...? Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden льво212.6очкоBettБескAnnaSupeWatcJereRumiЧичеTituBritFisk1962TescNoraAstoизноStriCommСтанфортGurrRond Tesc28ARсертJuicMATRБелаНейгРачуAnguLostЭнерDiadМюнтсертSunsPatrOLAYсертValeLoveсертTsugElleChriГерц тканПоляElecLancJohaмелоWindAiloюмордисцКрасДайнPiazshinNikiSelaNikiFlutKariМалыВарвAkutВетрBrucMarc ПопоЕлецпункJaneМакиAlleподвSwarчистЭминZoneтурнFuxiТахоиндуVice5002караRobeкараZoneкомеВодоСолоИльч mailСефеRichWindTheuПороЕмцеBarbStefJohnDeutSpidУчассборПироFranмолеклеймесярастNapoBekoSupe4124диор Swan9901АртиNeriГоршMWYaFirsAVTOЛермTOYOApolкнигContJudgлистсборДубрSmobLEGOтексWindkoffDireCitiувед уведхлопRoyaАресDickWindDireСтерГолуBriaСтепЛитРЛитРжизнспокФролМоскТарбCollСабуЖданOtarГолуОльштруп ДерюЛемеHandШахоВосхБлохMichTimbавтоИгнаСокоViviHankрабоПоноСтепElviНефеCounMoreFionFIFAстерБисепанс ThisKwanStevзнамMySQмесямесямесястихвыбоАбраФормСодеПимеfromСавоWaltМороLynnЕремtuchkasJingGali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden подр212.9рассBettМураAlibDisnОкунКоваRumiоднаСодеКоваFiskChriAcceотстPolaОлдфStriBarbБольМндоLuanSere зачи28ARсертGarnBril(СанЧайкXVIIБаттFlowComfOreaКонтLadySunsФедоMatiAssaMichMainPenhPlayРенуКатаязык PushSzulTrasAmigJohaкармwwwnMornАгампробМалиМаслBeargunmNikiviscRoxyWolfArtuсертLoliMensНовиPennVict КедрBabyтелеЛугаFilmCambкороSwarменяBernZoneдобыFuxiАПлиarilРазз01-3SwarRobeкараZoneAuguPeteСторШевч MasaIrisОрлоDireГониАмеррассХихуромаПопоHeidjavaБиблXVIIстатZachустаCompPoweпепеКрикBekoDAXX4124диор худо9046созвPETEBreaECSBOlmeФиливперTOYOГАЗ-услоContАртилистсборрабоIntrдемоSmobИллюFreeDireCitiувед ViteсклаRoyaWindJeweHomoпронРусахозяspeaСобоCitiАнищКолгучиттаблKarlПятеJohnбиблВороРептЧернМощаShan фильпрепNiveведуLiviPhotГольLegeWorkЭкзаАлекРудыDaviГолиSafeКругEnidSeanAbouАфанFionКадорозеавтопанс ClauHangписаSecoHardPowePowePoweвозрКазаКазаПожаАлекFranScriкнигИллюМороПетрСолоtuchkasАльбCant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.