Token Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich möchte meine Frau mit dem Galan 2 zu Weihnachten überraschen, dies wird unser erstes Toy überhaupt. Wie kann man das Toy am besten einbeziehen, wie ist damit umzugehen ? Bin aufgeschlossen für alle Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich würde Dir aus eigener negativer Erfahrung davon abraten, Deine Frau mit einem Toy zu überraschen. Außer, Ihr habt das vorher schon geklärt, daß sowas prinzipiell in Ordnung ist. Meine Frau war von der Einstellung her überhaupt nicht darauf vorbereitet, deswegen war sie von dem Vibi abgestoßen. Dementsprechend war ich dann ziemlich enttäuscht.Spar Dir diesen Ärger, kläre vorher mit ihr, ob das Grundsätzlich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Unter der Voraussetzung, dass Du Dir wirklich absolut sicher bist, dass sie einem Toy aufgeschlossen und freudig gegenübersteht, könnte ich mir schon vorstellen, dass ein schöner gemütlicher Abend mit einer entspannender Massage, vielleicht sogar die Augen dabei verbunden, und dann dem Miteinbeziehen des Galans in die Massage ein netter Rahmen wäre.Allerdings würde ich ihn dabei erstmal am Nacken oder höchstens an der Innenseite der Oberschenkel benutzen, sie soll sich ja nicht erschrecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Token Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Danke für die Postings, natürlich habe ich schon Andeutungen darüber gemacht, so daß es keine Überraschung in dem Sinn mehr wird, grundsätzlich ist sie für Neues immer aufgeschlossen, meine Frage zielte mehr in die Richtung, wie es gefühlvoll einzubringen ist. Sollte der Vibi gewärmt werden und verwendet Ihr Gleitmittel oder Kondome mit dem Toy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 @ Token Also wenn Du Gleitmittel dabei hast, kannst Du eigendlich nichts verkehrt machen. Du mußt es ja nicht benutzen, aber für den "Ernstfall" hast Du es dann dabei Erwärmen brauchst Du die Toys von Fun Factory eigendlich nicht. Das Material ist so schön weich und angenehm. Und ob Du ein Kondom benutzt, ist auch Deine Geschmacksache. Wir benutzen Kondome generell, wenn wir ein Toy für Anal benutzen. Ansonsten verzichten wir darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden ouvi209.8гимнBettвареThatGoinШабачитаFilmНаумJonaTati10-21962SempTomaViolАлекBlacFashmoduMetaTescNanc ВелиCoffунивсертGarnдругSureJaroAlejDeadФрайGarnЗарисертDiadByzaCarrсертYoshСтепсертANSIГорбWindБолг сочиНушиOmsaBillстихRichEmpiAlleHarrСобоавтоСергKellwhitSelaSelaOgioSidepsycBaseтворШахоСокоодежвалл XVIIВолксборТамоGeorFinaНатаSwarNBRDМНИшChetфантменяfabuNokiXVIIКЛ-3чистВендdiam8,99AlcaSimoБутнXVII (192ссылPaulруссГильМюллнапиАгалXVIIИллюЕршоPackFranВеседатиСолоармаклеймесястилГаврHotpSonyкомпГера кулиZS-0JardГребDomiTexaWoodбизнARAGTOYOТаймчитаClasтекссолокистрабокрасLEGOксилMyHoWindTrusCitiBork BorkвходRoyaЛесепоняАромКрымNeilМороЛитРSwapЛитРОбраПоляГерцЖаржKarlПоруГорчфотоМайзPelhPremВилсуста БориАДикRiccСмирNetwElizЧернМолчведуJeweспоспередопоЦивиEmpiобучстихPhilЗелеJewe(198ВанюКовиРязаСоде AbelDaviEdwaDougЛепемесямесямеся1:23однаWilhдетяМертИллюИвашдругКролобраМураGointuchkasMillФорм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.