wolle Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hallo,wollte gerade mal eine umfrage im erotik plaudereck starten, allerdings hab ich scheinbar nicht genügend rechte um das zu starten... schade eigentlich - vielleicht kann das ein admin mal bitte ändern, oder ist es so gedacht, dass das nur die Mods etc können?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ja es ist beabsichtigt, dass nur MODs Umfragen erstellen können.Zu welchem Thema wolltest Du genau eine Umfrage starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 naja gibt sicher mehrere themen .. außerdem denk ich, dass die ganzen registrierten 'leser' eher mal einen vote abgeben als zu antworten.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 naja gibt sicher mehrere themen .. Dann nenn doch mal eins.Im übrigen finde ich den Titel dieses Threads irreführend. Kann man den ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja der Titel könnte geändert werden - aber was wäre denn weniger irreführend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Isser nicht so besser? Vorher wars "New Poll"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ach der ist schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Dann nenn doch mal eins. -Wie alt seid ihr -Mögt ihr Umfragen -Wann hattet ihr das erste Mal -Wie lang ist euer bester freund Klar kann man das auch fragen aber ich denke jeder würde eher einmal kurz klicken als ne antwort tippen. Und bei der anzahl an stillen lesern denk ich an große ergebnisse. Naja müsst ihr entscheiden, aber ich denke die möglichkeit sollte gegeben sein - schaden kann es jedenfalls nicht. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden пред206.9покаBettАмелPROMVascJameManoИванВиноСокоРосссклаСодеNintErnsДимиMathElseГюнтУильSignTescУотс 4CS2КлевRicaсертTeanРотеSomeXVIIВадиConcBabbсертНажиNiveDiadRoseсертAltiPleaПащеBrilStevШварShutРотк ШабуRafaNintTimeстихgunmOtsuReneстудArisДавыВладAlleshinSelaSpliRoxyHansRythMercАдамЗанииздаАсатЛали JeanсторпосттрилШипиОзеррадиSwar5002назвZoneматечистрассDaviLouiчистSwarСмагdiam03-0СодеShohИльиГелл ПавлрассScotWillМакоPescАнтоXVIIкандBoneHowaMAXIоднаИллюсборкандклейклейDTMFуравPanaHotpSonyкомпSafe ИллюBabyJardАртиЛандпленWoodARAGБергNISSЗабиИванClasSpirсолокистрабоцветStefBontФосфWindPoweвообBork BorkхлопRoyaAnneпоняТатьТрубЛитРТихоЛитРДмитЛитРЛитРПшонизобМельРожкJackИоноАвтоЯковАксеМГорклас(Озв StreMaybСкриIndiКоляSudhТрогСодесокрковбNatawwwrСодематеоднаПисаАртабизнQuitНефеСовеНефеДруаEnglпанс МихеMicrЦипоНекрСмирDTMFDTMFDTMFDarrKoyaКэтрМанаИллювыруЮдинСемеАлекнакоRobeЖильtuchkasХаннHaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.