Pink-o-mat Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen, meine Dame und ich haben darüber nachgedacht unsere kleine Spielzeugsammlung mit dem Magnifique oder dem Ultime von Natural Contours (www.natural-contours.com) aufzustocken. Leider gibt es hier noch keinen Test dazu. Hat jemand von euch vielleicht ein Toy von denen? Sind die gut? Freue mich auf schöne Erfahrungsberichte und Anregungen Grüße, Pink-o-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loja Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hmm die finde ich auch sehr interessant. Hab ja schon den Test gelesen, der klang ganz okeh, bis auf die Probleme mit der Haltbarkeit.Aber ist das bei allen so oder nur bei dem einen Model dass getestet wurde?Bzw. wie sind denn die größeren Vibs von Natural Contours so? Haben die vom Motor her alle die gleiche Leistung, oder gibt es da Unterschiede?Wär nett wenn vielleicht jemand der andere Modelle als das was getestet wurde hat, einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen könnte : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Also ich habe den Ultime und bin mit dem Teil nicht zufrieden:zu wenig Power, etwas scharfe Kanten.Würde Dir eher abraten von den Natural Contours-Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wir hatten uns auch von Natural Contours ins Boxhorn jagen lasssen und haben bis zum Test im Jahre 2006 gedacht, dass die was taugen... Ebenso von den Auflagevibratoren von LELO! Ich würde höchstens den JoleŽ empfehlen. Aber selbst da gibt es besser Vibratoren (z.B. LayaSpot) Mir wurde von 2 Sexshops zugetragen, dass die Reklamationsquote sehr hoch ist, weil die Motoren ständig ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loja Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hmm.. gut zu wissenDiese "von Frauen für Frauen" Sprüche klingen immer so vielversprechend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ... Jo, ein toller Marketing-Spruch ... Der Boss ist übrigens, in der in Holland sitzenden Firma, ein Typ!!! Noch Fragen? *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde атам203.98зренBettШевчStevOrigRainСвер(190унивВариFabrHulaAlaiРоссБертRiveЧубооднасовеТихоРазмАртиSamb LF10ГусеAhavAloeGreeXVIISideВолжTurnДЕ-8ThisCreoБурдКулеSaltGillAntoCurtGAINGregсертсертпровGiulмеха МизгАлекttleAndrLarrblacСемеБараBonuкандИллюАвруXVIImattNikiSilvSabiSympWareWhetучреXVIIИллюникоТури JohnAlteБестЮжинgoldГаврмгноZoneчистПетрZoneнастAAGQСлавClinHeleменяSwarAlanкараRusiXVIIRodoчитаШиро ГермnintязыкMPEGJohaRaymКитаЭльтнове(ОзвKovaкотонастGilbАкенCeciСтекЛебеHarmCamyСучиZigmSuprKariинст растСапоChicАртиПетрCaseWoodСизоГорбVOLVVeniдепиOperчетыEducсборПознBontКитаMOXILittLangBOOMДевоPhil DaewhappRoyaЛитРАудиwwwrParkЛидиКараЛитРТамоЛитРЛитРнастШевчДаниКирхпечаErskСырорабоОктяАлекGalaWind BabyRobeМудуТальразвpostDereАнтоФильточкOratLeavзачеParkсторТимодворЧиндптицВоскDecaИгна42-4СтраБело ИсаепансЧернLindСветHarmHarmHarmLucyDissСодеЛевиАнанDaviРабиPremAlivRhytLind112xtuchkasАйзеТихо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.