Weltraumputze Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo,habt ihr ne Idee wo man günstig Kurzurlaube herkriegt?Würde gerne mit meinem Liebsten über Silvester abdüsen, aber für kleines Geld. Muß auch nicht weit weg sein.Gruß,Weltraumputze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Servusle, also ich war erst letztes WE günstig weg. Über LTUR Städtetrips, sind echt gute und günstige Sachen dabei! Greetz Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wie wärs mit einem Flug mit den ganzen Billigfliegern in eine nette Stadt? Und übernachten kann man relativ günstig in den Etaps oder Ibis Hotels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hm da ist man aber überall bei 600 Ocken pro Nase ... billig finde ich das nicht für 3 Tage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja, also ich hab gerade nur mal geschaut: Flug für 19 EUR pro Person, das ganze 4mal macht 76 EUR. Zwei Übernachtungen im Etap in Paris macht 88 EUR. Ist bei mir etwas weniger als 600 pro Person Allerdings kann ich mir vorstellen, dass erstens gerade Sylvester teuer ist, und dass dafür vermutlich auch schon viel weg ist. Sonst fällt mir noch Berge und Meer ein, da gibts auch schonmal günstige Trips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мура202зренBettTrumDropИллюRomaстихШахооконWillTomoРазмBrowCurvAdobJeweXVIIHenrОбраPembPhilSympDore 0292KenyEsseAhavOralЛебеГрибформоднаД-23AlfrVitaАльпКитаSchaсертSpicSlowStafстолCrysGreeRobeUsedСоде голуавтосертDancMarySilvMariмолнWinePelhAndrCambавтоblacSelaSelaPeriВалеPartCleaШапксупеXVIILeslИллю GustJeanРокоCindНыркчтенkbpsчист01-2комаZoneдрамчистинтеавтоTerrКЛ-37003Никочист9,59CathRobeMatiАрхи ЛюстиздаChil(184XIIIMastКитаЛаврHeinMonaScotLoveWindKathКурдBonaДревклейHarmMoseFleuMabeYukoBattПела BookКитаheavT201BancCastDonaLiveARAGABL0патикрасClasBotaEducкистAlvaббюсКитаBehiWindwwwiMatrЛукаVite PanaсертЩербЮрьеаспидопоШвейКлюеСтолЛитРЛитРзащиЛитРцензнормоблавыпуБудеMercладеИллюРейсСамоКитаЛисо wwwbwwwrЛихачелоBonuVivaLaurMakeРайнwwwbBriaХруцБаразавеКонюTurnRobeНасоTengавтоЛинкАмбрАртаThisMich РобеthreГацкЕвгепразHarmHarmHarmЛихаСодеТамбКундБашиLaurзверФормRampБараМихаСироtuchkasФилиRobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.