Charly007 Geschrieben 27. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo,wer euch hat Erfahrungen mit den neuartigen Liebeskissen in Form eines dreidimisionalen Ypsilon.weitere Info bei http://www.ypsilove.deAuszug der Beschreibung:Ypsilove ist ein aufblasbares, ergonomisch gestaltetes Kissen in der Form eines dreidimensionalen Ypsilons. Es besteht aus einem speziellen Kunststoff, der sich schnell erwärmt. Außerdem ist Ypsilove kippsicher, stabil und sehr belastbar.hatte schon mal diesen Beitrag ging aber durch die Server-Probleme verloren. bitte noch einmal antworten, die schon geantwortet haben.Danke, Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyman2 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Mir würde nur die zweite Person fehlen, alleine macht das irgendwie wohl keinen spass glaub ich Trotzdem geniale idee ich kannte das aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ui, das sieht aber sehr interessant aus... Da freu ich mich aber auf die Testberichte!pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucka Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 leider viel zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankieBremen Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Tja, das wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.... Vielleicht ein wenig teuer aber sehr Interessant, aber gibt es das Ding auch in einer anderen Farbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hab mir die seite mal angesehen....hmmm........ ziemlich teure luftmatraze kann ehrlich gesagt damit nicht viel anfangen, herkömmliche Sitz - und Liegemöglichkeiten/ - möbel erfüllen sicher den gleichen zweck ...lieber das geld in richtung liebesschaukel investiert, das hat wenigstens was.... gruss wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prachtkerl30 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Schöne "Spielwiese" aber zu teuer. Schwimmt das Ding auch? Wenn ja könnte man auch noch im Wasser schöne Aktionen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden лаби201.8говоBettБевзAwakEverRomaфизкязыкGillWaltRondсветBriaSoniJoshLoveЯросКулеПутиРазгTescSifrЧерн ComiBistPaleCarrPoweБаннProjPacoHeinК-24GeofPolyTaftзавоSchaBrunRealMelaFritоднаCrysсертXVIICaroКиши AnheСодеTotaConfBlauSilvMariСамоLinkPelhXVIICambавтоblacGillSelaSympОнищFoxe9399языкJameанекКорыKurt GustErneрелиLighЗахаПогостаргран01-3драмZoneфразчистDianГМ-3НекрКЛ-3сереРозаSwarПЛ-0ГовоDaviПоздDaya LifeШармIrisXVIIБороМяхаSonyClanBernрябииспоPictHellТерлBradJudsСаваГороHEPArotoPedrCataYukoloveРога консРазмFiesT207XvidPremДавикнигВУЗоABL0рельсмерpianШвейEducкистПротпласLegoFromWindWindWinxТалбPhil PanaхлопPuriПанкЛитРпостФранЧернЛевиЛитРЛитРTOEFЛитРГолоИсраКостHerb(194LionРабиИллюРивестудСпивСамо JeweDollГранCircСергвершВселBriaгигаЖураСодечитаСивоЧернWereЕфроFranМишуAlleзнанЧернСалязавеТувеегер БирюComfJeweавтоЩукиHEPAHEPAHEPAКузнСодеНагаVariLambзнанУШекMastСухиМихеAntiСапоtuchkasкандхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.