Zum Inhalt springen

Fleshlight Verbessert


nebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder ! Im Thema "durchsichtiges Fleshlight" habe ich ja bereits meine Vorstellungen über ein perfektioniertes Fleshlight geschildert. Nun habe ich den kleinen Schraubdeckel so abgeändert, dass sich das Verhältnis Eindringwiederstand zu Saugstärke zu Gunsten lezterer verbessert : Mittig im kleinen Schraubdeckel wird ein ( 1 ! ) Loch mit Durchmesser 5 - 6 mm gebohrt. Entstehender Grat wird mit einem Messer weggeschabt. Aus Klarsichthülle oder einer etwas dickeren Plastiktüte (z.b.:Gefrierbeutel) wird jetzt eine Membranzunge ausgeschnitten, welche mittels Beidseitigklebeband auf die Aussenseite des Deckels geklebt wird. Die Membranzunge sollte nur wenig grösser sein, als der Lochdurchmesser, damit keine trötenden Geräusche entstehen. Dringt man in das so umgbaute Fleshlight ein, so entweicht die Luft durch die sich öffnende Membrane, was zu einem verringertem Eindringwiederstand führt. Dieser lässt sich durch den Lochdurchmesser und/oder dem Schraubdeckel selbst bestimmen. Wird der Penis wieder herausgezogen, so verschliesst die vom einsetzenden Unterdruck angezogene Membrane die Bohrung und verstärkt so den Saugeffekt erheblich. Da nun der Schraubdeckel immer etwas fester angezogen wird entfällt auch das nervende Deckelklappern beim Druckwechsel. Das Prinzip ist hier zu sehen: http://fl.rhps.org/reedvalve.html Allerdings lässt die Ausführung meiner Meinung sehr zu wünschen übrig .... Eine leichte Oberflächenrauheit, die ich im glatten Fleshlight auch für sehr wünschenswert halte, wird durch einpudern mit Babypuder erreicht: Den Puder gut einreiben und dann noch gründlicher wieder herauswaschen. Insofern kann ich die Warnung eines Forum-Mitgliedes vor Babypuder nicht nachvollziehen. Probiert habe ich das ganze an meinem glatten Ice-Mouth und ich kann jedem nur empfehlen den kleinen Umbau vorzunehmen. Der Unterschied ist beachtlich ! Auch die Erektion ist bedingt durch den gesteigerten Sog deutlich stärker. Es grüsst euch der NEBU :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ich habe die Idee in ermangelung von doppelseitigem Klebeband mit Tesafilm und etwas Klarsichtfolie umgesetzt.

Dazu habe ich ein kleines Dreieck aus Klarsichtfolie ausgeschnitten und mit 2 Streifen Tesa-Film an 2 Ecken festgeklebt. Wegen der Position der Klebestreifen muss man etwas experimentieren dass die Luft leicht genug heraus kann, erziele mit der Methode aber sehr gute Ergebnisse. Mit ein paar Tests kann man sogar die "totalblockade" des Lufteinstromes verhindern, so entsteht zwar der sehr angenehme Unterdruck, allerdings kommt es weder zu komischen Geräuschen noch zu einem "einsaugen" des Vorderen Teiles in das Case.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 19 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...