Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute Ist ja ein cooles Forum hier. Lauter nette Leute hier :) Habe vor einigen Wochen mir eine Fleshlight gekauft nachdem ich hier einen Test gelesen hab. Das beste Toy (für einen Mann) das mir je untergekommen ist! PS: bin über 40, Single (leider) und komm aus NRW mfg Wayne

Geschrieben

Hi Wayne, ein herzliches Willkommen auf dem Lovetoytestboard. Ich hoffe Du findest viele interessante Tipps und Anregungen, die Euer Liebesleben bereichern. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Erfahrungen und Meinungen. ;)

Geschrieben

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Durchstöbern ;) ! Und endlich mal wieder einer in meiner Altersklasse (will heißen mit der nötigen Erfahrung und Reife... :) !

Geschrieben

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier :) Hmmm... gibt es eigentlich viele Frauen hier, also ich meine Prozentual zu den Männern? Und wie ist eigentlich meine Altersklasse vertreten hier? Sorry, wollte gar nicht so viel fragen ;-) mfg Wayne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...