ChickenEx Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Über den LAYAspot von FunFactory wurde hier schon ein wenig diskutiert, aber ohne wirkliche praktische Erfahrungen. Es wurde befürchtet, daß die Vibrationen zu gering und die Auflagefläche zu klein seien. Ich finde ihn aber vom Design und Konzept sehr gut, so daß mich ein Test SEHR interessieren würde (vielleicht noch ausreichend vor Weihnachten
horti Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ja ich such auch noch was nettes für meinen Schatz zu WeihnachtenDer Laya scheint ja so gebaut zu sein das man ihn auch als zusätzliche Stimulation beim gv nehmen kann.Also probiert mal ob Ihr einen Test noch bis dahin fertig kriegt, dann brauch ich nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Undinchen2 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hatte ihn im Laden in der Hand und fand die Vibration schon ordentlich für die Größe. Die Bedienung über Druckschalter scheint mir ein wenig unpraktisch, müsste man mal schaun, wie es ist, wenn man im Lustrausch ist und durch die Kanäle zappt.
ambient_bs Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo zusammenalso die vibrationen sind ganz ok, würde sagen sogar recht heftig... einzig die einstellung der stufe ist mühsam... wenn man eines der programme will, geht das nur von der stärksten stufe aus... ein kleiner schönheitsfehler...was postitv ist, dass im batteriefach eine art kleine verengung vorhanden ist, so klappern die batterien nicht... was sonst bei ff vibis nervt...
Greeny Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo..Ich möchte mich der allgemeinen Meinung anschließen und euch bitten den layaspot mal unter die Lupe zunehmen. Von der Beschreibung klingt er ja super aber hält er was er an Feelings verspricht?
chadie Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo..Ich möchte mich der allgemeinen Meinung anschließen und euch bitten den layaspot mal unter die Lupe zunehmen. Von der Beschreibung klingt er ja super aber hält er was er an Feelings verspricht?←Geht so, siehe hier
Matze Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Wegen Doppelpost wurde diese Thread geschlossen.
Empfohlene Beiträge