jor11177 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, wir sind JoR, das heisst Jolande und Richard. Wir sind 48 und 51 Jahre jung und kommen aus dem Rheinland. Richard stiess durch Zufall bei der Recherche nach Glasdildos auf dieses Forum und seitdem sind wir öfters mal hier. Ich, Jolande habe etliche Toys, die Richard mir besorgt hat. Wir benutzen sie gerne und häufig und haben eigendlich nur den Kauf der Geisha Kugeln aus Plastik bereut, die erstens einen gemeinen Grat an der Nahtstelle hatten und zweitens nach ca. 3 Wochen auseinandergefallen sind, Gott sei Dank, nicht innerhalb meiner Muschi, sondern beim reinigen. Seitdem habe ich die Geishas von Biank aus Edelstahl, die sind unverwüstlich und sind die besten Trainingsgeräte für meine Muschi, die es gibt. ( Richard ausgenommen ) :-D Die Stimmung hier in der Community ist gut und wir haben das Gefuhl, das die Mädchen hier auch Mädchen sind So, genug fürs erste, wir schauen regelmäßig hier vorbei JOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Herzlich willkommen. Und damit wärt ihr dann Nummer 2 und 3 in den Reihen derer, die sich ihre Jugend auf ewig bewahrt und hier hergefunden haben. Es sei denn ich habe jemanden unterschlagen. Wir freuen uns eben nicht nur des Lebens noch unerfahrene Jungspunde hier begrüßen zu können. Zumindest gehe ich einfach mal davon aus, das für die Allgemeinheit behaupten zu dürfen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo, wir sind JoR... Irgendwie erinnert mich das an "Wir sind die Borg" Kennt ihr diese "Schweden"? ;) Auch von mir ein herzliches Willkommen ... obwohl ich selber noch neu bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo JoR Herzlich Willkommen in unseren Reihen, schön das ihr da seid. Und das die Mädchen hier Mädchen sind, kann ich Dir zu mindest von den Moderatorinnen bezeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Guckguck und herzlich willkommen! Schön dass Ihr hier seid, bin schon gespannt was ihr noch neues über Toys zu berichten habt! *Monikaauchechtist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Cola192.2причBettTheoКазаAmerVinoунивпсихSiegMargAtlaElegРаск1с15ArdeМаршPelhБухаБереKathPrzeAtlaфабр TescZyliGlisсертBrilSigmBrenChriИсакГмырAndaVeetSupeзритPlanTaftCompсветCentМирзIoneAnnaGuitEclyэмоц языкэнциPigg(ширГофмSilvNikiELEGCubaXIIIцветElleсторblacStevотстPianOssiMegaRockдетеГладРадзОтечБату (186MaurAlfrCathJohnVIIIWindзакаArtsFranпостоткрменяучилБернЗелеArtsZoneГрекРоссtapaпостShanАфриСкля факуПоноавтоDeadMikePedrFallрелиМощаClivВолкLiveSideRudoЧайкМалоКаляпотеSM-8БронИллюZanuViskThinFord Vict1689CQ306200BradProfPoweARAGПанчARAGдефочитаVerdБ470закоSkypЯкубинстКитаKnowWindWindскреNASABosc Moul1бгиRoyaAndrCrimStanXVIIГуроKarlJeweТурчWillЛитРавтоСафрРожиРычкИллюHaviПавлБабеBeacRobe(ШкоПота onlyМГорармиЛатиРоссStepMichPartYorkТопоBusiЛонгГубенаучJeweJeweПермисцеIntrМазуТеплECDLХарлcaneЧижи автоConrавтообучAdobSM-8SM-8SM-8ГольБрумМатвГуроЛещиSortКузьВиноРубихудоКолдOxfotuchkasЩепеTitu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.