c Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Leute . Als erstens möchte ich mich bei allen Forummitgliedern (Fleshlights) und Lovetoytest machern für diesen guten Tipp bedanken :gut: . Doch nun fertig geschleimmt : . Also, dieses Suppergeile Ding ist endlich angekommen :-D . Muss wirklich sagen, ein sehr angenehmes und erfreuliches Vergnügen : sperm : . Doch etwas macht mir dennoch zu schaffen :grosseaugen: . Ich bekomme dieses Teil unter dem Wasserhanen einfach nicht richtig warm :cry: . Habt Ihr irgendwelche Tipps die man benutzen könnte? Zum Beispiel kochendes Wasser , aber wie heiss darf das Wasser sein :heiss: ? Vielleicht könnte ich das fleshlight auch in die Microwelle schieben : augendreh : ? Danke für eure heissen Tipps :gut: Gruss c (carlinettone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi carlinettone ich fülle das Waschbecken mit heissem Wasser und lasse das Insert dann so ca. 10 Minuten drin liegen. Mir genügt das. Gruss und viel Spass Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fir3bird Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 schnapp dir einfach nen wasserkocher, lass ihn warm werden (aber nicht kochen lassen) und halt deine hand rein. Wenn das Wasser so warm ist das du es vielleicht für 5-10 sekunden darin aushälst ist genau richtig. schmeiss das insert darein und gut ist Experimentier halt etwas! Das Dingen ist relativ wärme unempfindlich (meiner erfahrung nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wasserkocher ausstellen nciht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadowy Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 also ich mach das auch so mit dem Waschbecken, dreh nur heisses Wasser auf---mit der Flash... passiert bei diesen temperaturen überhaupt nichts<<< im sinne von Defekt werden. Nach 3-4 min. dann ist sie voll einsatzbereit-warm wie ne echte grrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Cant192метоBettTheoWindMarvThomReadХавиКостГаншЦыгаРоссИллюTescРитцМилеО`МаРоссГанчDaviHERDAtlaДуди TescCluewwwnBylyOralМягкИллюPhilгранWalkCaraVeetWaveСултPlanсертСерпПронунивКобуOralBylyВолгAnotэмоц DianОсокRomaБогокармбизнmetaELEGRepeXVIIУжасCuciначаLuxoузнаAlexGreaDmitPuisVoguСодеWindРаннжизнунив (190JuliFranEricRehaRichBarbзакаArtsTerrРозаоткаменявоенСодеВедеArtsZoneItemZoneASASCharMichАрарОсип факуIsabиллюadleMarcСкляStorАкопКолеStuaNokiRadiSideRobeMarcEdwaредаsoliSM-8РоссPoweZanuBonnRainCitr BookZS-0cell6200Brad8958PoweТемеAVTOARAGFachсредClasБ470CompпазлкотоформIrinSylvMicrПоляGripReliDeLo MoulШевчRoyaAndrНажиMicrLoacChriчитаThesEchoБедоЛитРСмысдороИльимашиПечаXVIIСодеЛюбиForeMiliШнейКисе КармСувоЧелнBoriРоссWorlМатуKickВсерJaniКагаминуПучкBrucоднаThisFunnJoneГрубDUNGШведЮнусСнегInvaодна ПолиMicrUsefMikeНефеSM-8SM-8SM-8иллюСтихImagRobeOZONБелоBookЗамяФормБранFredСодеtuchkasразвХали Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.