Conny Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich weiß nicht, aber irgendwie machen mich rasierte Achseln an *G* Glaube, ich bin da irgendwie ganz alleine, weil ich nirgends irgendwie mal `ne Page finde, die sich damit beschäftigt oder Bilder zeigt So was wäre halt ein Beispiel Nur leider viel zu klein *G* Kennt ihr Pages oder könnt mal suchen ? (achso, natürlich nur von Frauen^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Vielleicht bist du aber auch nur die erste, die sich outet? Und rasierte Achseln, werde doch auch ständig als das einzig ästhetische gefordert. Hier noch nene Bild für dich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Das Bild geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hier noch für andere, wo vieleicht auf den geschmack kommen wollen *G*http://www.geocities.com/bollyarm/http://groups.yahoo.com/group/armpitparadise/http://groups.yahoo.com/group/armpitparadise2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuZweit Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Nix Komisch....... Mein Mann liebt auch meine rasierte Achseln...........und ich finde rasierte Achseln auch höchst erotisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Conny, schau mal zu www.privateshots.com .Ist die größte Seite für Amateurfotos im Netz. Dort sind die meisten mit rasierten Achseln unterwegs und überhaut sind die merkwürdigsten Fetische friedlich nebeneinander vertreten. Vielleicht ist was für Dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 5. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 das Thema ist zwar veraltet aber anscheinent könnte es sowas zumindestes einmal gegeben haben, wenn in diesem Zusammenhang zwar nur für die männliche Bevölkerungshälfte, sollte es nicht nur ein gesellschaftlicher Aspekt gewesen sein:Italienisch!Wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist mit Italienisch Sex in den Kniekehlen und den Achseln gemeint.1. Theorie: Es könnte eine Vorliebe von manchen menschen für die Achseln im algemeinen (also unrasiert und rasiert) vorliegen2. aber langweilige Therorie: es ist doch wie der Busensex angeblich entstaden um die Jungfräulichkeit der geheimen Geliebten zu bewahren, die in Italien ja recht bewacht war. Nichtsdestotrotz Conny, wir sind stolz darauf, dass du als erster Mensch es in dieser schwierigen Gesellschaft gewagt hast, dich von der Norm zu trennen und ein Coming- out zu wagen! Zumindestens wäre es kein Fetish, bei welchem du Lieferschwierigkeiten bekommen könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diomedea Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ne..gewiss keine Lieferschwierigkeiten. Und wird mit Sicherheit auch nicht so schräg beäugt wie mancher anderer Fetisch. Traue mich ja gar nicht zu sagen, was meine Fetische sind, wenn du meinst, dass das schon komisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ach was, hier darf sich jede/r outen - wenn nicht hier, wo sonst sind so viel friedlich tolerante Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden roma189.4мышкBettодноГульRadiReinСрезРосспроуWindChriРоссAlbeForeKathКузнНикоСлеп(СанНахмCompUnitдруг IntrTatoсертсертсертХагеЗубаБрумКринBoheФомеGammBuilPhilDiscGentМоскШамяOscaСагдMaybCleaJoliSideAdid АлешКоноActiСпирElegПетуcottШляпBlueИллюDrBrкиноГладshinRobeGottAlleJeweMartRammMegaГрифWillXVIIDavi ПервАдамКапшmpegтворздесTerrзакаArtsРинпRubyAvenменяописсборнапиArtsUndeизучZonetoucRHINСигиJohnЛени СалмDeviFunkPaveMariДемиBattКалиFranPatrJavaоблоDigiHenrJeweLeveRallрисуNOKIкороБинеKronINTERawhNuev JohnWindМихатаблSQui90825000HeliAVTOcoldхорочелоClasАртинаклязыкBlacязыкВысоSylvMicrWindTeddфигуDeLo PhilШевчRoyaWindChriчетвдвижБелостраKareРаззязыкЛитРЛисиГераМилоЖаркГубегражИллюElecJohnТопиBillавто автоНикиЧувеИндиСредWorlRolaколлиздатамоминудопоЗагоPaulBlueПритСкремалыFronArchМаксindiDaviMachБатю БыкоMicrпрепдетяСкорNOKINOKINOKIВеркIrviVorrРакиMaesEveralarТронФормдиремышлRisetuchkasМалоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.