wolle Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, hab letzt mal wo im TV gesehn, dass manche Kondomhersteller ein Pulver den kondomen hinzufügen. dadurch soll der penis nicht so schnell erregt werden und länger durchhalten weiß einer wie das heißt bzw woher man das bekommen kann? mfg Zitieren
Monika Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Meinst Du vielleicht die Durex Performa? Dann guckst Du hier Den ähnlichen Effekt hat glaub ich die 30 Minuten Creme, darüber findest Du was in diesem Thread Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 /Satire Modus An Die beste und sicherste Methode der Betäubung ist immer noch der Schlag mit dem Gummihammer auf die Eichel /Satire Modus Aus Sorry Wolle, ich musste wirklich lachen, als ich den Thread "Betäubungspulver ..." gelesen habe Aber im Ernst, wenn's wirklich wie taub sein soll, nimm Wick Medinite, RheumaSalbe von Aldi oder eine ähnliche Mixtur. Das brennt ein bisschen (was aber bald aufhört) und kostet fast nichts. Lieben Gruß, Markus Zitieren
Smirnoff Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi! Hab das gestern mit dem Wick Medinite ausprobiert, und muß sagen, war ein Schuß in den Ofen. Hat nur unglaublich geklebt und gestunken, als ob mein Penis aus einer Bar käme. Hab es erst so drauf verteilt, hat aber nichts gebracht. Dann in ein abgelaufenes kondom gegossen und übegezogen. Na ein bisschen Brennen und einer etwa 2 Stunden eingelegten Eichel, hat sich gegenüber dem normalen empfinden nichts geändert. Zitieren
Leo Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn du schon mit Medizin herumexperimentieren möchtest hab ich da einen Tipp für Dich. Dentinox ist eine Betäubungscreme für den Kiefer bzw. das Zahnfleisch von Babies, welche ganz doll Aua haben , weil sie Zähne bekommen. Und was dem Kindermund recht, dass sollte deinem besten Stück billig sein Kannst ja mal schreiben, ob du damit glücklich geworden bist ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.