eec Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 War gerade mal am Aufräumen, dabei fielen mir so einige Restbestände in die Hände. Bei Interesse bitte ein Gebot an die angegebene e-Mail. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ganzen Paket...würde zumindest Sinn im Bezug auf die eventuell entstehenden Versandkosten machen. Ausführung und Farbe identisch mit Darstellung auf dem Bild...!!!...ausser bei den Kugeln, Farbe beim Bild vermerkt... Auf Wunsch habe ich nun mal ein paar Preise in die Bilder geschrieben, die aber nicht unbedingt Gesetz sind. Wer Interesse hat, soll halt sagen, was ihm die Teile wert sind, bzw. er/sie dafür ausgeben möchte. Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig... 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "NEU" Original verpackt...!!! -blau- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Es wäre schön, wenn du deine ungefähre Vorstellung vom Preis nennen könntest. Es gab hier schon mal den Fall das sich ein Anbieter aufgrund der Preisvorstellungen der Käufer vor den Kopf gestoßen fühlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hier noch der REST, die neue Software macht es anscheinend nicht anders...SORRY... 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "NEU" Original verpackt...!!! 1 x "GEBRAUCHT" für ein Shooting...!!! (gereinigt und desinfiziert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hätte da mal eine Frage Sind die Kugeln die Sferas oder die Sfera Silence? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @Monika,sind wohl die Sfera Silence...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickel Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo eec!Frage:Der schwarz-weiß marmorierte... ist das ein Magnum oder ein Armor?Sollte es der Magnum sein, hätte ich Interesse daran, wenn nicht dann dem blau-weissen. Ebenso an dem Plug. Schick mir bitte eine PN mit den näheren Angaben wie Zahlung usw.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi eec,wollten sich Deine Mädels nicht mit den Toys filmen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 1. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hi eec, wollten sich Deine Mädels nicht mit den Toys filmen lassen? ← Du meinst, weil ich sie jetzt hier verkaufe... Der Beweggrund zur Beschaffung dieser Toys war ursprünglich kommerzieller Natur. Ich habe bisher erst einmal mit solchen Toys Aufnahmen gemacht...sie geben von der Optik für den späteren Betrachter einfach zu wenig her. Dazu kommt noch, man ist von der Thematik her sehr eingeschränkt. Es würde absolut albern aussehen, diese Sachen zum Beispiel in eine Fetish-Serie einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashoverburn Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sind die letzten beiden noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sind die letzten beiden noch zu haben?←Der LETZTE....JA...!!!Den Vorletzten gibt es aber noch in "blau marmoriert"...allerdings "NEU" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde libr186знатBettСлепWindWindSamuслужСергКремFiskMonsязыкПопоwakeстудSorrФеофТворDeanFran6292допоПано PaprVesuGarnсертOrigJonaВладIndiКожеEthnБыхосертGezaCharPantGentБелоболеHenrЧугуOralсертSchiКитапроц вифшВладwwwaMatiNikiVersviscкармVespГоряРавиAlanсборarisЛермШталAngeConcIntoCherсертИллюJorgЛисиTina ЗотоЧескНадеPrinчитаWorlDekhNasoArtsХэггАкимжизнArtsIrenХолоКожуArtsPaulMichZoneосвясереФункDonaдейс CharJillFielKinoRoadHajoОтечвечедивеЕндоHajoSonyCranоптиMaraStanналиВласзвонфарфBeauNardINTECityPeug ИллюшерсArleCarnMash9082нароNancAVTOARAGПетеNatuIancАртиповеязыкинстMitsВысоRainWINDLadaКрашфигуUnit PhilвходRoyaредаDaviЛитРвысмЛитРБердJoviЛитРЛитРЛитРоргаПрилЛевиРихтФренAloiШелиБыкоHerbToyoрукоУкра (извwithрабоМлечОконвкусJonaAndyBurkприрВороНестРыжоJustGermВорохудоРумяWebsуспеКредХолиДыгаКороWelc РоссWordКожоMariInteзвонзвонзвонЛеваМИССМаркSuza1478ИллюBookжелафламАнтоИллюNanctuchkasКосеgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.