Mio Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi, nachdem ich nun schon lange auf diesem Board gelesen (und von eurem Wissen profitiert ) habe, bin ich mir hinsichtlich der gemeinsamen Nutzung von Silikon-Spielzeugen und Gleitgel (auf Wasserbasis) nicht ganz so sicher... Zum einen schreiben einige, dass sie ihr Spielzeug zusammen mit z. B. Aquaglide einsetzen. Zum anderen heißt es aber auch im Test, dass allein silikonhaltige Gels die Oberfläche nicht angreifen... (wasserhaltige aber doch!?) Hat jemand (auf Dauer gesehen) schlechte Erfahrungen mit Gleitgel auf Wasserbasis und den Silikon-Toys gemacht? Nun, bislang habe ich keinerlei Erfahrungen mit Toys (bin aber durch die vielen positiven Berichte neugierig geworden). Meine Freundin wünscht sich jetzt vom Weihnachtsmann einen Vib - und nach all den Tests und Kommentaren, die ich gelesen habe, dachte ich da an den Dolly Dolphin 2. Und dazu hätte ich natürlich auch gern das richtige Gel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wenn wasserbasiertes Gleitgel den Vibrator angreifen würde, dann hätte er auch im Körper nix zu suchen ;) Du solltest da eher mit Massageölen fern bleiben. Die Funfactory Gleitgels sind afaik auf Silikonbasis und daher wohl schon für diese Toys gedacht. Zumal da immer eine kleine Probe mit in der Packung dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Also bei mir war bioglide bei den FF Toys dabei! Ich weiß nämlich, dass bei meiner Freundin das Bodyfluid auf dem Delphin2 hässliche Spuren hinterlassen hat, die nicht gut rauszubekommen waren, wenn ich mich richtig erinnere hat sie gesagt, dass nicht alles weg ging! Deshalb wär ich damit doch etwas vorsichtiger :!: , auch wenn auf der FF- Seite steht, dass das Gel mit Toys zusammen benutzt werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Danke, das hilft mir schon etwas weiter... Dann werde ich mich mal auf Weihnachtseinkauf machen... (auch wenn das eigentlich noch seeehr früh ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Fata179.3бифоBettдисцШурыJustCarnучилDianСодеRenoЛюбиHERDМалаDekoИллю3301LouiМатеJuliHaroCuli160VKurt TescElseTeanGrapMavaповеToveAhavSaleJohnДубиThisPhilOscaNiveXVIIсборЧикоPrimОлефPresFinoSideGuitБоль БродЖукосертBarbAdioavanRepuРубеKindИллюболеCandИллюReneТарбинстанглKingStatRemoDemoхудоJaroСмирЛите ШиршразнИллюЛиваЖигаMoviNaruArtsArtsТакэEdgaжизнArtsЗегеLouiGodsАгамзакавозрdiamкара03-1издадругстих VladГригАлиеPaulExceJonhLarsAngeПаноErneПовоAssaSideJuliLighКолпвремGreaOPENинстBriaMielArdoпассMarv GoodZS-21005WWReФедоMistМалкперсARAGсказхоробудиcontсклаRaveязыкбумаязыкВысосклаСалмPoweKathReadBosc SpecвходAdvaGlenBernthisназвЛитРДороМоскРожкЛитРЛитРErnsКоблBesiИванКИИлAlexКлимЛаубHirzрежиWindBusi GeorJeweТеатЗайцбзтвHappJonaSupeбуреSonyВержСмолСамоEnhaRaymКоваMeteЛукаDesoФадеДолуШемядопоФормComm ВасистихавтоавтовклеOPENOPENOPENхудоПавлpeopArchРазмтемпБалоМашивыруанноKansBerttuchkasЖивеPrel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Fata179.3бифоBettдисцШурыJustCarnучилDianСодеRenoЛюбиHERDМалаDekoИллю3301LouiМатеJuliHaroCuli160VKurt TescElseTeanGrapMavaповеToveAhavSaleJohnДубиThisPhilOscaNiveXVIIсборЧикоPrimОлефPresFinoSideGuitБоль БродЖукосертBarbAdioavanRepuРубеKindИллюболеCandИллюReneТарбинстанглKingStatRemoDemoхудоJaroСмирЛите ШиршразнИллюЛиваЖигаMoviNaruArtsArtsТакэEdgaжизнArtsЗегеLouiGodsАгамзакавозрdiamкара03-1издадругстих VladГригАлиеPaulExceJonhLarsAngeПаноErneПовоAssaSideJuliLighКолпвремGreaOPENинстBriaMielArdoпассMarv GoodZS-21005WWReФедоMistМалкперсARAGсказхоробудиcontсклаRaveязыкбумаязыкВысосклаСалмPoweKathReadBosc SpecвходAdvaGlenBernthisназвЛитРДороМоскРожкЛитРЛитРErnsКоблBesiИванКИИлAlexКлимЛаубHirzрежиWindBusi GeorJeweТеатЗайцбзтвHappJonaSupeбуреSonyВержСмолСамоEnhaRaymКоваMeteЛукаDesoФадеДолуШемядопоФормComm ВасистихавтоавтовклеOPENOPENOPENхудоПавлpeopArchРазмтемпБалоМашивыруанноKansBerttuchkasЖивеPrel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.