Monika Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also ich hab gerade in der Bastelecke die Anleitung zum Bau einer Zungenklammer gelesen.... ich frag mich jetzt dann aber doch nur, wofür das denn gut sein soll? Ist das so eine Art Bestrafung? Und ist das nicht gefährlich, wenn die Zunge austrocknet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich denke das es nicht schlimm ist, wenn die Zunge austrocknet, sie sollte nur nicht so sehr gequetsch werden, das kein Blut zirkuliert, das ist schlimm. In jedem Fall dürfte es ein komisches Gefühl sein, eine trockene zunge zu haben, man ist es einfach nicht gewohnt. Und der Sinn einer Zungenklammer ist folgender: Zu ersteinmal ist die Zunge zwanghaft außerhalb der Mundhöhle und das "Opfer" ist gezwungen den Partner zu lecken, wenn dieser es möchte (Bondage in dem Falle vorausgesetzt) Und zweitens stellt eine solche zungenklammer eine Art Knebel dar, man kann nicht mehr so gut sprechen. Und last but not least stellt solch eine Klemme eine Form der Demütigung dar, und manchmal ist genau das gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hmmm, aber kann man denn so gut lecken wenn die Zunge nicht feucht ist? Oder nimmt man dann noch Gleitgel zur Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Du solltest ihn natürlich erstmal Dich warmlecken lassen oder schon feucht sein, dann gehts problemlos Grüße, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Also ist das eher was für ihn? Dass es wenn er leckt besser geht, hab ich mir schon gedacht, frau wird ja feucht davon oder ist es schon, aber diese natürliche feuchte ist Mann ja nun nicht gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewJan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Na ich weiss nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (m)Klingt für mich auch komisch.Hört sich ungefähr so wie "Petting mit Daumenschellen" an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgerjung Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Poste doch mal den Link zur Anleitung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November peti178.1вовсBettместРакумузыJuliКардSplaCapcБориMediCryoУсачAdreDaviКитаJasoMichLynnСодеBibeGegaабха LonaElseReneKeraMemoNoraEarlAhavKrokMattЯроцGillPanaPatrNiveAnatакадErneIntrЕфреRembDessKeviUmbrPark КупрManoMechKoffOmerLuxoDidiMandClubСуздослеIntiкулькандТавкжизнТакаBlinNavoSurrDrivфакуУилепришAmaz ритоGeorМуссWindЗориUnreHighАрхиArtsSingVictсвышArtsНазаRogeЧернистосереискуArtsluna4601ЛихаLocuрусс BertSaraDelpwwwaI000SorePariAndrвмесFidoSympwwwnPureсторStanЮ-лаискуFontCMK-КасиЛансCataArdoинстMajo Bookwwwd4300PlayFishMistвысоСивеARAGThatхоровещеClasсклапазлязыкбумаGimmрусссклаJeweWindLegoМироBosc SamsвходAdvaRobeBernЛитРГуреклубПоздЩеглГорбЛитРЛитРАССеEuweXVIIВасиКожеSaneПопоPoolfastМаякFullАрте спорUnivШколправNatiLarrPozoEdenЯкимMedaExceVirgАвтоЕвгеAmarРозевозрвозрОстаБелыавтоTindПетрSongHand автоicroвузоПотаВиндCMK-CMK-CMK-AnnaDrivХарибуквРазмСодеOnlyЧуриJeweВасипереFairtuchkasКашаВоль Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.