ChickenEx Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Wenn ich mich hier im Forum einlogge, gehe ich immer auf "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen". Gelegentlich antworte ich dann auch auf einen Beitrag und möchte dann natürlich wieder zu der Übersicht gelangen. Das geht aber nur mit ein paar Klicks, indem ich den Umweg über die Foren-Übersicht nehme. Mein Vorschlag also: Bei der Zwischenseite (Dein Eintrag wurde erfolgreich eingetragen. Hier klicken, um deinen Eintrag zu lesen, hier klicken um zum Forum zurückzukehren) erweitern um hier klicken, um die Beiträge seit letztem Besuch anzuzeigen. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Zitieren
Matze Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Wir steigen in naher Zukunft eh auf eine andere Boardsoftware um. Zitieren
KaDaZa Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Schade, ich liebe das phpBB und freu mich schon so sehr auf die 2.2. Darf man fragen welches Board man bald hier zu erwarten hat? Zitieren
Leeta Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 /me tippt mal auf vbulletin Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 vbulletin? igitt, igitt ich würd ja gern das ipb2 hier sehen - echt geile funktionen ... blöder weise kostet ne lifetimelizenz jetzt us$ 199,- und das schreckt viele ab, obwohls den preis eher jährlich wert wäre *g* /me hat schon mal gezahlt (dank spenden von mitgliedern) Registered Invision Power Board Thank you for registering your Invision Power Board! wers sehen will: http://Anton.at/test/forum/ achtung!!! skin und übersetzung sind erst halb fertig - kann also lustig aussehen teilweise. Zitieren
Leeta Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Was ist denn das ipb2 für ne Board-Software? Hast du vielleicht nen Beispiel-Link? *neugierig bin* Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 16. Oktober 2004 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 kennst du ned? +g* echt was verpasst originallink zur firma ips: http://forums.invisionboard.com/ gibt aber keine trials zum saugen, mut du brennen, dann darfst du nutzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.