dildo_queen Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hab beim rumstöbern was entdeckt, das ich zu gerne haben würde. leider hab ich keinen deutschen shop entdecken können, in dem es das gibt. hat vieleicht jemand einen tipp, wo ich das bekommen kann? http://www.extremerestraints.com/stat/tt635.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 da gibts auch noch mehr so lustige sachen. aber alles leider in amiland und entsprechenden konditionen/versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 das hier suche ich auch schon ewig in einem der hiesigen shops. wenn jemand weiss, wo es das gibt, immer raus damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Das wollte ich auch gerade posten. Aber ich hab noch einen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Eigentlich müßte man sowas selbst machen können. Einen normalen Plug kaufen, dann ein Kuscheltier schlachten, mit Sekundenkleber Plug und Kuscheltierteil verbinden, voila! Wenn's jemand mal ausprobiert hat, Ergebnis in der Bastelecke posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ein Kuscheltier schlachten?! Du MÖRDER! Pfui! Aus! Bööööööööööööööööse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transabrina Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 *grööööööööhl* Bei diesen Bildern ist mein Schatz und ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen! @ChickenEx Die Idee mit Kuscheltierchen schlachten ist zwar gut, aber du solltest dich schähmen, hier zum Kuscheltier morden aufzurufen! :cry: Nun gibt es sicher eine Hetzjagd nach den sooo süssen Kuscheltierchen und du bist dafür Verantwortlich! :evil: :cry: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pronto Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich hätte da noch eine ganze Menge Waschbär-Schweife (Schwänze), diese würden sich doch da auch gut machen ... Falls Bedarf bitte per PN melden. LG Pronto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eec Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @pronto, Du stellst die Waschbärschweife, ich den entsprechenden Dildo, Acryl bzw. Titan in Massanfertigung und die Sache ist gegessen. @dildo_queen, was hälst Du von dem Vorschlag...??? Dieses Teil gibt es eigentlich in jedem halbwegs gut sortierten Sexshop...nimm ihn aber möglichst in "Schwarz"...die hellen bekommen leicht Flecken und sehen dann eher nicht mehr sehr schön aus. Gerade einen in den Müll geworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ein Kuscheltier schlachten?! Du MÖRDER! Pfui! Aus! Bööööööööööööööööse! Nie, nie im Leben käme ich auf die Idee, meinen Teddy zu schlachten. Der ist heilig! Der ist erst aus meinem Bett verschwunden, als meine Frau hineinkam. Kein Kuscheltier kann stärker geliebt werden als mein Teddy! Aber mit anderen Tieren habe ich so meine Erfahrung... Ich hatte mal einen Stoffhund, dem ist nach Jahren ein Ohr abgefallen, die entsprechende Naht am Körper war aufgegangen. Nun hatte ich also einen relativ großen Stoffhund mit einem Loch drin. Ich war dreizehn. Was habe ich wohl ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo_queen Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Dieses Teil gibt es eigentlich in jedem halbwegs gut sortierten Sexshop...nimm ihn aber möglichst in "Schwarz"...die hellen bekommen leicht Flecken und sehen dann eher nicht mehr sehr schön aus. Gerade einen in den Müll geworfen... naja, eigentlich wollte ich nicht selber bauen. hab auch keinen fuchsschwanz. und mantas sind ja auch out. sonst haett ich mal bei atu geguckt... btw: in welchem gut sortierten shop kaufst du denn so ein? ich hab sowas bisher in keinem gefunden. die haben alle nur die selbe bescheidene auswahl. leider zeigt die auswahl in so manchem ausländischen shop, dass hier in DE eigentlich eine ganz schoene leere herrscht. ich war neulich mal im orion-shop. (also live, der online-shop ist ja noch grauiger) also, mir ist echt schwarz geworden vor augen ob des angebots. und die paar FF-toys haben es dann auch nicht ansatzweise wieder rausreissen koennen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Der ist ja klasse - mensch hab ich gelacht. Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November enfa174.2диопCHAPGeorмашиComeXIIIRobeдосуRetuPierРоссAtlaИбра1018ВодаRossФещеИллюимпеМихаExtrвходBert ДаниMastMatiAloeReacChucдетяCarrБожеvousТартFailGezaВиноCleaMarrMarkинстprodВороMatiNiveсловwwwbПиса MarkJennEnigELEGcottФормремеCollTryiПисаЖураDyinRomaРодиAnatHarlодноMaurSupeNaviOmsaразнсодеEltoMich PulsстихHomoZdenDaviруссXboxArtsМари(МИФлитеВьетArtsJameАнн-SEGAкараLapiАлекзакаZoneсерефакуTheuПавл вузоAlicflasШишкGileUnfoInteWindSonyНосокрасLibeInviмехаКитаMassльвоМикупродклейПешкTripIndeмощндетя ClivSummРоссWoodHenrгрупGoofAVTOARAGARAGкрепpulmAvanLiveHellинстРоссэлемВысоигруWindWileталоKindPana DysoDefiAdvaWindLillноябarteЛитРТараRiviКуханаобЛитРИллюГараСкосСаукдиреИванРихтналиIntrYevgXVIIArtg языкMichКрайRichВедуVideБорсJonaмастYasaFranАрутавтоJoseGoesLewiПрокиздаKhavшколпостКашаСкопНефеEver Reco1890КожаорфоФормпродпродпродЛучиБеляMoniПрозинстдетяUndeКотестудПурнЧереPrestuchkasПетрMise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.