moosmutzel Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich und meine Freundin haben uns entschieden, mal Bodyfluid auszuprobieren. Zur Massage ist es bestens geeignet. Nun fragen wir uns, ob man es auch für den Geschlechtsverkehr (insbesondere anal) verwenden kann, ohne dabei irgendwelche gesundheitlichen Schäden befürchten zu müssen.Kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Denn die Infos die man so zu Silikonbasierenden Gleitgels in Internet findet sind sehr dürftig...Grußs. & m. ;) Zitieren
Cinderella Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 @ moosmutzel Ganz ehrlich, wenn ich in deinem Post lese, auf silikonbasis, würde ich mir das nicht unbedingt an die Schleimhäute schmieren. Egal in welchem Bereich, ob Gesicht oder Schambereich, das hört sich nicht so nett an. :eek: Zitieren
moosmutzel Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Naja ... auf der Herstellerseite (funfactory.de) jedenfalls steht folgendes:Bodyfluid - high concentrated and long lasting! Bodyfluid eignet sich optimal sowohl für den analen und vaginalen Geschlechtsverkehr als auch für erotische Ganzkörpermassagen. Dieses exklusive Gleitgel auf Silikonbasis ist extrem ergiebig und hat eine hohe Gleitfähigkeit.Nach längerem durchforsten der Seite hab ich noch folgendes entdeckt:Alle Fun Factory Eigenprodukte werden aus gesundheitlich unbedenklichem Silikon hergestellt. Dieses spezielle Silikon ist gemäß dem Bundesarzneibuch (BAB) für die Verwendung im Kosmetik-, Lebensmittel- und Medizinbereich geeignet. Es ist ungiftig und hautfreundlich. Es löst keine Allergien aus, ist pflegeleicht und geruchs- so wie geschmacksneutral.hmmm ... also dürfte es wohl unbedenklich sein, es beim Geschlechtsverkehr einzusetzen... Zitieren
xecuro Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ihr es ausprobiert habt, könntest du dann deine Erfahrungen hier posten? Mich würde das interessieren Zitieren
tosca_bk Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo, wir sind im Moment dabei Silikongele zu testen. Den Erstbericht haben wir gerade an Lovetoytest abgeschickt und darin sind auch Infos zu Silikon und die verschiedenen Gele zu finden. Habt bitte noch etwas Geduld. Das Korrekturlesen daueret halt. Bodyfluid ist auch dabei. Liebe Grüße, tosca_bk Zitieren
xecuro Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke für die schnelle Antwort Dann bin ich mal gespannt Zitieren
Mr. Brit Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Hi,wir haben uns auch gefragt, ob so eine Ganzkörpermassage nicht besser mit dem Toyfluid von FF (wasserbasiert) ist, als mit Massageöl. Man liest immer mal wieder nix allzu gutes über Massageöl im Genitalbereich.Weiß jemand, ob das Toyfluid unbedenklich ist? Es müßte darüber doch medizinische Tests geben. oder? (z.b. nicht krebserregend, ect.)LG,M. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Also ich hatte mal eine Probe Body-Fluid von FF bei meinen Smartballs dabei. Hab es dann auch beim ersten Einführen verwendet und es hat mir nicht geschadet. Im Gegenteil, das Zeug ist sehr angenehm Zitieren
Mr. Brit Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Hi F.S.J.,hast Du es vaginal oder auch anal benutzt? LG,M. Zitieren
moosmutzel Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Nun ... mittlerweile haben wir Bodyfluid mehrmals sowohl vaginal als auch anal ausprobiert und konnten bis dato keine äußerlich erkennbaren Nebenwirkungen feststellen ... eher im Gegenteil ... die Schleimhäute wirken danach weit weniger strapaziert und wund als bei Gleitgels auf Wasserbasis. Das einzige Manko ist halt, dass man es nicht mit Toys verwenden sollte. Trotzdem unsere Meinung: s. & m. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hi F.S.J.,hast Du es vaginal oder auch anal benutzt? LG,M.←Nur vaginal, anal ist nix für mich, jedenfalls nicht für mich alleine Zitieren
elisabeth Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hi, wir benutzen das Bodyfluid regelmässig, übrigens auch zusammen mit den Toys. Wenn man die Toys danach mit einem Alkoholspray reinigt, scheint es keine Probleme zu geben. Sie sind bis heute weder spröde noch sonst irgendwie beschädigt. Das Bodyfluid ist wirklich toll, wir benutzen es für das Hinter- wie das Vordertürchen und es ist sooooo tolll glitschig. Zitieren
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Wie sieht es bei Silikonhaltigen Gleitmitteln (wie z.B. mit Bodyfluid) mit der Reinigung aus?Kriegt ihr die wirklich wieder zu 100% sauber? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.