meerwasser Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Gemeinde *g* Ich hab mich nun auch hierher verirrt und bin wahnsinnig gespannt auf die vielen Beiträge die es noch durchzustöbern gilt.... Ich bin nun bald 25, wohne in Mittelhessen und habe seit ein paar Monaten einige Lovetoys.... Ich denke es werden weitere folgen und ich bin sehr froh hier eine Vorinformation zu finden... So geht man dem "Müll" dann doch aus dem Weg.... Spannend finde ich auch erotische Spiele und hoffe, dass sich hier einige Beiträge dazu bzw. Menschen mit Erfahrung finden..... :ja: LG meerwasser Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Dann direkt ein herzliches Bin schon ganz gespannt, was Du neues zu berichten hast! Zitieren
Matze Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo meerwasser, willkommen in unserer Talkrunde! Bestimmt können wir Euch bei der Auswahl Eurer ersten Toy-Versuche behilflich sein und sind supergespannt auf Eure Erfahrungen. Schreibt uns auf jedem Fall, wie Eure Experimente voranschreiten, ok? Viel Spass beim Stöbern! Zitieren
Esther Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey super, wir werden ja immer mehr Auch von mir ein herzliches und viel Spaß beim Posten :-D Ich bin zumindest schon auf deine Beiträge gespannt. Zitieren
meerwasser Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey super! Vielen Dank für den netten Empfang! Nicht überall wird man gleich so nett empfangen.... LG meerwasser Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo und herzlich Willkommen! Dein Avatar gefällt mir als semiprofessioneller Fotograf/Foto-Designer ziemlich gut Zitieren
meerwasser Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey Markus! Danke, ich fand es auch sehr ansprechend. Welcher "Künstler" es allerdings vollbracht hat, ist mir unbekannt.... ) Gibts Werke zu sehen von dir? LG meerwasser Zitieren
sisterheart Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo meerwasser auch von mir ein herzliches Du findest hier viele spannende Beiträge und noch mehr Informationen,für Anfänger wie wir zwei es sind,ist diese Runde echt super :-D Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.