Warrior Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo!Die ganze Zeit schon will ich mir einen Dildo von FunFactory für Analsex kaufen. Jedoch ist die Auswahl so groß, dass ich die Community um Rat bitten möchte. Also, der Dildo soll nicht so glatt sein wie der Plug, sondern strukturiert. Aber er soll auch nicht so dick sein, dass das Einführen schwierig wird.Wen ich mich auf der FF-Homepage umschaue, wurden u.a. folgende Dildos in Frage kommen: - FUNtasy - Witty Worm - Vicky Venus - Xtasy - Armor - Paddy PinguinNun die große Frage: Wie sind euere Erfahrungen mit den oben genannten Dildos ? :?: Vielen Dank im Voraus. Bin gespannt auf eure Antworten.Viele Grüße,Warrior Zitieren
Bondviewer Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Also ich hab den Stubby, und der ist super. Wenn du dir nen Vibi ausuchst, dann bestehe darauf, den mal kurz zu "testen" (in der Hand natürlich ). Dabei feste zudrücken, ansonsten bleibt der womöglich stehen und rührt sich gar nicht mehr. Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Also Warrior hat ja nun geschrieben, dass er nen Plug möchte, und keinen Vib. Ich hab den Xtasy von FF, kann mich eigentlich nicht beschweren, im Gegenteil, das Material ist natürlich in bewährter FF- Qualität, er ist was biegsamer als der Delphin, aber eigentlich genau richtig, und ich find ihn weder zu groß noch zu klein, für mich müsste er auch auf keinen Fall länger sein. Und diese Kugelform ist auch ganz praktisch, erstens rutscht er nicht so leicht raus, und zweitens kann man so damit langsam anfangen Zitieren
ChickenEx Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich habe mit den Dildos von FF keine Erfahrung, (..) Dafür ist die Vibration sehr lau.Darüber kann man sich nun wirklich nicht beschweren. Hätte er Vibrationen, wär's ja kein Dildo mehr, sondern ein Vibrator ;) Zitieren
Locklee Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hab den Funtasy und er bleibt leider nicht wo er ist !Da würd ich eher den Xtasy nehmen, der auch größer ist ! Zitieren
dildo_queen Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ich find den Magnum echt genial. Der ist zwar nicht strukturiert, aber das macht er durch seine dimensionen locker wieder wett.Meine Wertung für den ist rundum: +++++ Zitieren
Locklee Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich hab mir jetzt den Anal Plug von FF gekauft und mir ist er leider etwas zu groß !Aber super Material ;) Zitieren
Harro Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 also ich hab den gelben Funtasy gekauft und war entäuscht. Er flutscht immer wieder raus wobei das Gefühl dabei nicht schön ist. Vielleicht wäre die Flexi Felix Analkette eher etwas hat jemand damit erfahrung?Gruss Harro Zitieren
dildo_queen Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich hab mir jetzt den anal plug von FF gekauft und mir ist er leider etwas zu groß ! aber super material ;) ← Das ist keine eine Frage der anatomie, sondern der Übung. Man muss einfach nur ein paar mal damit gespielt haben und schon flutscht er rein wie nix. Zitieren
exusiai Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 also ich hab mir den Stubby von FF zugelegt. Nachdem ich mit einem stinkenden Beate Uhse-Jellymonster (bei dem der Vibro gleich kaputt ging) schlechte Erfahrung gemacht hatte. Der Stubby ist genau richtig vom Durchmesser, flutscht mit FF-Toyfluid wie nichts, riecht nicht und lässt sich einfach reinigen. Vibration angenehm kräftig; Sparsam im Batterieverbrauch und super verarbeitet!!! Auch meine bessere Hälfte hat damit ihren Spass.... Zitieren
Kira Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ich habe mir den Amor von FF bestellt und warte jetzt drauf, dass er ankommt, ich bin schon gespannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.