ChickenEx Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich weiß, ist von Antons Seite. Ich hab mich kaputtgelacht (innerlich, schließlich sitze ich im Poolraum): http://Anton.at/ibf/index.php?showtopic=3482 Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 *g* macht nix - ich hab auch schon den einen oder andern text von hier bei mir gepostet ... Zitieren
fghfghfgh Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 LOL!!! Kriegt man direkt Lust auch so was zu machen ... :twisted: Zitieren
ChickenEx Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Am besten gefällt mir die Idee, eine Spur Orangensaft in Richtung WC zu tröpfeln... Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Super witzig, hab's gleich distribuiert, Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.