Toyman2 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Da ich leider scheinbar nur Pech bezüglich Partner Suche habe, habe ich langsam die Nase voll vom Handbetrieb :cry: Mich würde mal interessierenwas die Forum Mitglieder hierzu meinen. Sieht ganz lustig aus nur bin ich sowieso leider eher unerfahren.Hier gibts nen Shop-Link wo ein Bild zu sehn ist:Sorry Sexshoplink- Klärt das bitte per pm Zitieren
Bondviewer Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Das hier ist ein ähnliches Produkt, nutr das der Zeppelin auch vaginal genutzt werden darf.Also ich finde ihn nicht schlecht, muß aber gestehen, es ist manchmal etwas umständlich, das da neben der Batterie-Schnur auch noch der Blasebalg hängt.Und auf Handarbeti habe ich wegen des Fannys auch nie verzichtet. Zitieren
Toyman2 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Unisex Zeppelin ist leider ein absoluter Flopp Zitieren
Matze Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Unisex Zeppelin ist leider ein absoluter Flopp sad.gif Schreib uns mal was dazu! Was war schlecht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.