c Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Leute . Frage wieviele Fleshlights habt ihr euch zugelegt? Herzlichen Dank :-D Jeder Tag ist ein guter Tag c (carlinettone) Ps: Der Moderator kann sicher auf mein Verständniss aufbauen. Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 äh, 1 .. mehr braucht man doch nicht, oder? Zitieren
Karina Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Macht so ein Ding echt Spaß? Würd mich als Frau echt interessieren Zitieren
Bondviewer Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @ Karina: Ich will es mal so ausdrücken: Wäre hier sonst eine eigene Rubrik eingerichtet worden? Ich kann leider nicht mitreden, aber was man in den letzten Monaten so gehört hat: JAAA! Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Macht so ein Ding echt Spaß? Würd mich als Frau echt interessieren Ja - und ich hätte es nicht erwartet. Das Teil ist genial und übertrifft Alles - außer Frauen; natürlich Zitieren
FunAlert Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen : Ich habe natürlich auch nur eine "Taschenlampe", aber drei Inserts. Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich darunter einen "Favorite" habe und die beiden anderen mehr oder weniger unangetastet in der Schachtel bleiben... Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
Monika Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Ja FunAlert, denkst Du denn dass wir hier nicht neugierig genug sind um zu fragen, welches Insert denn Dein Favourit ist? Zitieren
FunAlert Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Monika, ich möchte Deine Neugier befriedigen: Mein Lieblingsinsert ist das Super Tight Butt Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
Matze Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Wie schon geschrieben - Die Gold Lady ist mein Lieblingstoy. Zitieren
francis Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich habe 3 Inserts ( Pink Lady, ST-Butt, ST-WW-Mouth )Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht. Die Reizung ist mit allen sehr angenehm und ich mag die Abwechslung. Zitieren
tichelbert Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Also bis jetzt habe ich nur das Standard Ice-Lady-InsertBin noch am Grübeln welches ich mir als nächstes zulegen soll... Zitieren
videoseven333 Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich habe bis jetzt auch nur ein Insert, doch vielleicht hole ich mir bald noch ein STWW-Insert. Nach den Tests und Beurteilung spricht es mich am meisten an. Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hab eine FL, und 2 Inserts ... einmal Standard (pink lady normal), und einmal Glow mouth normal ... leider wenig Unterschied zwischen den beiden... Zitieren
Novo69 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 @FunAlertUnd welche Inserts hast Du noch? Zitieren
NichIch Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 ich hab 2eine gold lady und ein st speed bumpsind beide geil, daher keinen favouriten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.