ChickenEx Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Mir ist erst gestern aufgefallen, daß die Abkürzung für diese Seite nicht mehr DUST ist, sondern aDULT. Bin wohl etwas langsam. Dann habe ich mal gesucht, wofür das a bei aDULT stehen soll, habe aber nichts gefunden. Darum habe ich mir eigene Gedanken gemacht: Aufgepaßt: Anregend: Abartig: :-D Ainzigartig (jetzt schwindet langsam das Niveau) Allerhöchstequalität Seit wann hat Lovetoytest eigentlich ein © dahinterstehen? Hat Power tatsächlich ein Copyright darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Rein theoretisch würde es ja DULT heißen müssen - aber da sich das Wortspiel aDULT besser anhört, sind wir wohl dabei geblieben. Und dass LTT das Copyright dahinter hat ist auch schon ne ganze Weile her.... aber das kann Matze bestimmt etwas genauere Auskunft geben als ich Gell Chefchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Früher hatten wir das Kürzel D.U.S.T. gehabt. Das hieß "Der Ultimative SextoyTest" und passte zur Domain www.sextoytest.de Aus mehreren Gründen habe ich das Projekt zu www.lovetoytest.de umbenannt. Bloß "DULT" hörte sich bekloppt an. Ich glaub das war Bambis oder Hots Idee einfach ein "a" davor zu stellen und so kam es zu a.D.U.L.T. Da es zu häufigen Fragen kam, warum es aDULT heisst hab ich mich irgendwan auf "LTT" für "LoveToyTest" festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Es war Monika, die das mit dem "a" vorgeschlagen hat Ich war damals beeindruckt, dass mir das nicht eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Oh danke Esther, war wohl ein genialer Moment von mir )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde muje152.9заняCHAPThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКожеАрда8971 ВасуотстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobeХлевКолеЛемеКораОтечРутьФормBinoFavrWillРосс ВВРоHansкачеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархеСкорРязаЛениMassNintElegрасскомиTimoИллю Zouk1812оборWindШеинSettСредArtsmikoChanRobiразнавтоСтэбCambHiroавточистAlex3000granMiyoHenrKareВита прирШиряHughИллюHenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMakiBriaподуавтоMCS1семьПроиZanuProlYestЗави OscaJardзаклRosiРазмDeliMistКитаОберBAFTревездорOperббкюwwwnязыкЛыткволоReadволоwwwaWindSamsкубиKenw BoscWinxупакWindКондКузнSticЛитРЛитРЛитРMicrThisЛитРПузыПоддЕрофНикиФедоHonoОктяXVIIMissСтраШуриBone ЛапшШехоШатоГераЧенцНарнсредBornLiveBriaArthоблоИванJackКанаВачьDaviдетяAndrHansТуниСемеArcaDisnчас! разндесяAndrавтопсихMCS1MCS1MCS1ПесеUpsiAndrдесяскладопоEaglстарлюбиВороТопоБайрtuchkasзадаHelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.