woifal Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, ich bin einer der Männer, der sich gerne anal verwöhnt und dies auch mit seiner Frau zusammen genießt. Das passiert zwar nicht regelmäßig aber hin und wieder hab ich da richtig Lust darauf. Nun meine Frage: Hat es schon mal jemand von Euch geschafft, dabei einen analen Orgasmus zu bekommen? Dabei meine ich jetzt, dabei abzuspritzen, sondern wirklich einen Höhepunkt im analen Bereich. Einmal war ich so nahe dran, dass das Gefühl immer stärker wurde, dass ich fast am Ausflippen war, allerdings hab ich mich dann ungewollt bewegt, so dass mir mein Schatzi mit dem Dildo etwas weh getan hat und dann war die Erregung leider weg... Hatte schon mal jemand einen analen Orgasmus? Alle, die anal ecklig finden, müssen es hier nicht noch einmal sagen. Wir wissen, dass es Euch gibt! Aber glaubt mir: Euch entgeht was!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mailbug Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich habs einmal gepackt ohne die Nudel auch nur anzufassen bei analer Stimulation abzuspritzen. Das Gefühl war unbeschreiblich. Aber das war nur ein enziges Mal. Seitdem macht der eigene Hintern aber nicht mehr so viel Spass, da ich das Gefühl nicht annähernd noch einmal erlebt habe. Wirklich Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux-land Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi!Das habe ich jedes Mal!Ein Orgasmus von 2 Minuten ist in der Regel schon drinn. Man verliert jegliche Selbskontrolle. Es ist ein unbeschreiblicher Rausch der Gefühle. Keine andere Stimulation kann das über bieten. Da kannst du eine noch so geile Frau haben, das wird immer besser sein!Aber noch ein Tip: mit einem Vibrator macht es noch mehr Spaß. Der Dildo ist auch gut, aber nich perfekt. Gleitgel nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raid Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Aber eine Anleitung gibt es dazu nicht? Ich hab auch diesen Fanny Hills, dieser aufblasbare Plug und ich finde das absolut nicht irgendwie erregend. Es ist nicht unangenehm aber was mache ich denn da falsch? Ich steck mir dem im liegenden rein mit ordentlich Flutschi und pumpe so 5 mal und Vibra auf Full Throttle, aber dabei könnte ich einpennen ... Das maximalste was kommt wenn man ein bissel nachhilft ist die Trägerflüssigkeit aus der Prostata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arvedui Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Na das klappt wohl einfach nicht bei jedem. Ist doch bestimmt so individuell, wie andere Anlagen und/oder Vorlieben. Ich spiele eigentlich recht regelmäßig an meinem Hintern rum, aber dass ich allein davon kommen köntte glaub ich eigentlich nicht. Es ist allerdings manchmal SEHR wenig zusätzliches "Mütze - Glatze" notwendig.Gruß,Arv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatthiasBerlin2002 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Stimmt - klappt nicht immer. Bei der sb mit einem Dildo muß ich auch vorn noch Hand anlegen. Mit meinem Kumpel klappt das besser, dann ist auch ein Orgasmus ohne Handarbeit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_alex69 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bei mir klappts ganz gut, wenn ich in die Hocke gehe und dabei die Beine spreize. Dann den Oberkörper leicht nach vorne beugen. Wenn ich dann den Dildo nehme oder den großen Plug ist das ein sehr geiles gefühl, weil ich genau die Prostata treffe. Der Orgasmus lässt dann meist nicht lange auf sich warten. Die Position ist zwar etwas anstrengend, aber es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi! Das habe ich jedes Mal! Ein Orgasmus von 2 Minuten ist in der Regel schon drinn. Man verliert jegliche Selbskontrolle. Es ist ein unbeschreiblicher Rausch der Gefühle. Keine andere Stimulation kann das über bieten. Da kannst du eine noch so geile Frau haben, das wird immer besser sein! Aber noch ein Tip: mit einem Vibrator macht es noch mehr Spaß. Der Dildo ist auch gut, aber nich perfekt. Gleitgel nicht vergessen! ← Du hast einen analen 2 Minuten Orgasmus?! Mit abspritzen oder ohne? Hört sich gut an Aber wie soll das gehen? Habe selbst einen Plug, aber damit werde ich meistens nur am Schwanz geil. Der Vibrator meiner Freundin hat sich auch ganz geil angefühlt aber mehr auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olisbos Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich bekomme einen ganz intensiven Orgasmus aus der Prostata, wenn ich eine tiefe Analmassage mit einem langen Stab mache.Nachdem ich mich mit einem Klistier gereinigt habe, führe ich z.B. den Stiel einer Klobürste so tief ein, bis die Bürste beim Drehen zugleich meine Eier massiert. Das muss man allerdings alles ganz vorsichtig machen, um sich nicht innen zu verletzen.Ich führe also zuerst den Bürstenstiel mit seinem etwas dicken genoppten Ende in den Mastdarm ein, pumpe mit einer Klistierspritze etwas Luft ein (wie der Arzt bei der Endoskopie) und taste dann mit dem Stab vorsichtig, wo es weiter geht. Der Arzt bei der Endoskopie macht es nicht anders.So schiebe ich den Stiel immer höher, ein äußerst geiles Gefühl. Wenn ich ihn dann drehe, brauche ich nur noch sanft einmal mit dem Finger das Penis-Bändchen zu streicheln und ein Orgasmus kommt aus einer inneren Tiefe, wie ich ihn sonst kaum erlebt habe.Es klappt jedesmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slide Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hi! Das habe ich jedes Mal! Ein Orgasmus von 2 Minuten ist in der Regel schon drinn. ← Diese Technik würde mich interessieren, ich habe im Laufe der Jahre schon einiges erlebt, aber einen zweiminütigen Orgasmus - Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich kann in Sachen analem Orgasmus auch etwas Erfahrung einbringen, allerdings geschah dies zu meiner Jugendzeit... Der Orgasmus war so sehr intensiv, das ich damals in der Pubertät dachte, ich müße aufhören mit der Stimulation - es war ein Erlebnis, welches ich bisher nie vergaß... Leider habe ich seitdem keinen Erfolg mehr damit, egal womit und wieoft ich den Anus bzw. die Prostata reize über das anale Einführen von Toys - wahrscheinlich läßt dies im Laufe der Zeit nach...Vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich würde sagen, dass bei denen die ein 'Einmaliges-Anales-Super-Erlebnis' hatten, das sie danach nicht wieder erreichen konnten, einfach zu 'verkrampft' danach am suchen sind und sich deswegen solche Erlebnisse selber versperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Zapa150.8HausINTRтворВасиDigiВспыMarkMereсертTesc0004GardразнMarcMystSkarHiddSimsжурнсажеМоскшколсред сборMichGarnPantVinoMeisXVIIJardЛиелкоммBertКитасертRobeФролFranJackШепитексИллюФормSplaJohnЕвпаChri КупцРэднНестЛукаshinRovePETEDigiMicrExcuMetrTimeИльиАнисязыкКореКлавСуслKlauWindCondпришВиноГулиСоде ложнJaggGregNivaПолкivilкорзArts(196годиJohaкомпЯкубРокоSidnБольПисчRKUXАлек3000tapaMiyoAlbeDaphЛаск заруDrunPoliFyodWelcValiImagUnreBrotЦветLiveРазмBingКузнChapRegrпотецепоMSC1скулVestZanuProlSummИман ДавыPostхудоAnthGiglКитаMistКитаSchrARAGinaiпатоCharМВ-1инстинстпрепКожеигруWindWindJulePhilHumaUnit PhilWinxупакСытнМалкRoxeЛопаЛитРЛитРиграVoodBeauАудидобиЩуки(190СветШтраTheoчитаНовиМамоЧернTangМиха редаAnthСкорMariКалаJeanзавеWorlПушкEnidSoldХабеИтинAmerХабиаресwwwgКомиРогоStopграмГальСодециклDavi МихестарИллюТоподеятMSC1MSC1MSC1MuzzопубKogaOiseCotoФормавтоиздаStudавтоТопоЛяксtuchkasНикоКаще Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.