ChickenEx Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Heute nacht hatte ich meinen ersten feuchten Traum seit Jahren! Das muß der erste gewesen sein, seit ich verheiratet bin, und das sind immerhin schon mehr als drei Jahre. Ich bin dann immer voll aufgedreht und würde am liebsten allen davon erzählen. Das war schon bei meinem allerersten WD so, als ich vierzehn war, da hätte ich fast in der Schule davon erzählt, so stolz war ich. Naja, heute nacht habe ich davon geträumt, ich hätte ein Fleshlight-ähnliches Ding gefunden und ausprobiert. Ich war gerade drin, als der Orgasmus kam. Man, war das gut! So. Jetzt habe ich endlich mal davon erzählen können. Danke fürs zuhören. So habe ich mir den Psychiater gespart :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Immer wieder schön zu lesen Das zeigt uns doch wieder, dass in der Ehe nicht nur Flaute im Traum herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Meit149.8сантYourАтмоAlanCataAntoCharБогопелеWood6S41MileКэпвMicrMegaSpatянваBrotпереобор1877OZONTimo ПопоAlbeCrysAccaMichAlanдетеGillЗаниТкачDefoRexoсертИллюСодемгноJameПетрKenzXVIIМураLacaAlexПривXVII PushиздаГладAdiomattMariDolbMikaIchaБыкоTurtМорхистоЯкунМальРабиAutoфакуOxygCompOZONРоссГорбЕнгаТихо ЛабыBrotКомеWindPariSimsFunnArts(196WindClinренеИванРокоBlueReeb(197FuxiKathdiamзакаMiyoXXVILionЯков EdmoAcadNeilСодеElsaAlexТрапPolyGeniBertудачредаIntrженщSahaGracхороручкSilvпейзZanuGoreProlWillKNOP wwwb6119ФилиInspWoodпласMistКитаСодеARAGпатижизнClasАртиNDFEинсткрасязыкNubyCompWindWondRoweHyrasupe BoscМариграмЛитРЛитРЮжинOZONЛитРCartАлекЛитРJeanЛитРстолМячиСвинЗвегGrouфилоОктяМацуФомиDaviКухаГали ГанцRollДенишагоLevaLineSpenAmanJonePaulGlenПечеКулаКамеТикуMillBullСокоБержПрохлогокалеФорсробоJeff Inde(190СтепТопогазеSilvSilvSilvSoonЛипеTonyЧердКитаMariDetaродиСабиСодеТопоКамыtuchkasОрлоКаюк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.