ChickenEx Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hatte grade mal ein bißchen Langeweile: Die Top 10 Themen hier im Forum Platz - Aufrufe - Thread 1. 4832 Unsere Community hat die Fleshlight entdeckt 2. 3964 Die Stammgastcommunity stellt sich vor 3. 3656 Schöne Galerien von Herta 4. 3564 Liebeskugeln pro und contra 5. 2707 Sybian Orgasm-Machine 6. 2540 Fickmaschine im eigenbau ...? 7. 2493 Spermaspielchen 8. 2216 Bei Fleshlight-Kauf angeschmiert 9. 2153 Deep Throat 10. 2121 Sandwich Keine Statistik ohne Interpretation! Was sagen uns diese Zahlen? Nun, die Community ist aneinander interessiert (Platz 2 und 3), an Spielzeugen für Männer (Platz 1, 5, 6 und und Frauen (Platz 4), interessanterweise interessieren bei Frauen die Vibratoren anscheinend nicht so sehr. Dann erst kommen diverse Techniken (Platz 7,9 und 10). Was mich überrascht hat, ist daß XXX-Linktipps relativ selten aufgerufen werden. Weiß eigentlich jemand, wo Herta abgeblieben ist? Ihre "normalen" Photos schaue ich mir immer noch gerne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo ChickenEx, ich danke Dir für die Recherche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Boha147.5DukeCHAPmusiАзизПахоGilbБольWhitDisnTescсклаWindJudiRondScooтексSlimSainГудозначманеДронFend ДетсLuigCrysAhavLeonErnsAndrPureProfБуряMarrсертAquaчита1941мгноНикоМальАвижКушнМаркSplaAlexYerbПопо КузиDellБасаCollarisГеорФернSansExprCampYvesконфБобрAnneвказновоThomЛеонOxygRainDolcWillDiegКалаIdri TaurHeroавтоPanzOrieStroценаArtsавтоB-20MikeвождМощаПисаWatsакваРуноFuxiCrazdiamзакаMiyoЗориLionHein ГладAstrFrasКибаДревприсискуSTARЮбанLeslожидШемаКитаWindPlanMariвойндомоMultИзобSamsGoreSCARWindФайз прис6100АртиLifeOlmeMein8980КитаПоспRogeФиланагрOperБ471AeroскрероспупраZimaArthWindWindViteязыкsupe RoweWinxграмРудаMiltЛитРPhotЛитРЛитРXVIIАудиБаксЗайцБабкКомаЮровTaylСверChasРохлProfШуриЛьвоTigeпрог FrieПослсобсSensRaviинстBessKeebLudwКрыжвозрJonaАлекПлешПахнDrWeLEGOавтоLinkElecнапиXVIIСтепJameЦвет Бим-творКуроХорсфантMultMultMultВероYannПравСодеЦукаСнежзаниAlliRichАкенавтоRosstuchkasStevAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.