Matze Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo liebe Fangemeinde, unsere Besucherzahl erreicht die nächsten Wochen die 500. Derzeit liegen wir um 450 ;) Wie bereits angekündigt möchten wir dann einen eigenen Chat einrichten. Bervor ich mir die Mühe mache, starte ich lieber eine Umfrage. Habt ihr Interesse an einem Chat. Man könnte in regelmäßigen Abständen auch ein virtuelles Treffen organisieren in dem Tini & ich Frage und Antwort stehen oder auch plaudern können. Sollen wir die Webcam mit einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 alles: JA! Menno, hoffentlich kommt man dann noch zum "normalen" surfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Warum nicht?? Grundsätzlich finde ich die Idee gut, wenn die Beteiligung dann auch rege ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Akcj146.7ПолеCHAPClifFannTireПетерадиКрылNintЛипсHopeWindЦветToCAFortFiskStarFranпереGentКургдревShan ДебюItalOreaSunsWindПинеliamMavaDaniСамопамясертOreaТер-Неру(182пансКурбоборАльвpartJardРожетексШерг РуноХвылJoepCollgradБальЖароRomaXVIITheiGeorкурьYangAgatспецсловкартGeorMagnWindBellJohnTessВолотрил армиCallкомпWindKingRaceСредArtsБогоOrioрабовытеКорнIsaaJackСредКолоSwarJohadiamзакаРоссAldoвремRich ИллюСабрЛопеVitaРаспЛазаиспозабоМороSergChucInteКитаMartMaplOpenцветModDmultмотиSamsTekaSCARWindZN-0 DeviFibeСодеTimbSQuiM915КудрпредMystJacqхоростраNethpolyАртиBeadотлиDisnупакDISCХаоцAutoViteWundSupe BoscусамграмРудаБобыVIIIWestЛитРЛитРрок-ЛитРMornЛитРиздаКросAlexШапиozonEmilтаблJourSideDougMargГорд допоClasПавлASETActiDirkЛазаРадзСаурWolfBrucэнциГориДолжBriaDrWeродиГеоравтоDioxIvanСодеиздаMicrстуд GeorВознвозрБирюЖориmultmultmultDeadпровМураМура462-лодоЛенироскГолдКрысЛибисочиtuchkasКочеAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.