ToyloverSH Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Hallo Leute, ich habe schon lange gesucht, aber nichts gefunden, weil ich auch nicht den genauen Namen dafür weiß: es geht um einen Dildo oder Butt-Plug, den man unter der Kleidung tragen kann, der also in einer Art Slip sitzt oder mit Riemen am Körper befestigt wird. Ich wüsste gern, wie so was heißt und wie es sich trägt. Viele Grüße von ToyloverSH Zitieren
Bondviewer Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 Das Ding nennt sich Tanzhöschen Die meisten kennen es für die Mädels mit 2 Dildos/Vibis, aber viel häufiger habe ich bisher gesehen, das die Dinger nur einen Anal-Dildo haben und oft sind sie obendrein ein Strap-On (dann aber wohl nix für unter der Kleidung). Die Kernaussage des obigen Threads ist: zu lang und damit unangeneh zu tragen! Es gibt das ganze aber auch aus Leder, nen Namen wüßte ich aber nicht. Müßtest mal bei Beathe Uhse und Co suchen, dann findeste wohl was. Zitieren
bearking Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 einfach mal bei ebay nach latex und slip suchen... da könnte man vielleicht sowas finden... Zitieren
Neiky2 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 gibt es mittlerweile bei ebay auch erotik sachen ? Zitieren
crazydoc Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Geschrieben 28. Oktober 2004 JA, da gibt es schon so etliches was nach Sex Spielzeug aussieht und als "Dekoartikel" verkauft wird. Zitieren
Neiky2 Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 schade ich dachte die haben jetzt sowas wie ne xxx ecke.... Zitieren
eec Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Dann will ich Dir mal weiter helfen... So ein Teil nennt man "Tagesdildo" und Du findest es zum Beispiel unter der angegebenen URL...!!! >>> Tagesdildo <<< Zitieren
ToyloverSH Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 Hi folks, Vielen Dank für Eure Hinweise! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.