Drakulinchen Geschrieben 24. September 2004 Melden Geschrieben 24. September 2004 Was ich mir gerne mal zulegen würde: ein Doubledong. Ich schlaf gerne Hintern an Hintern ein - so ein Doppelstekcer- bei ihm im Po, bei mir in der Muschi wäre vielleicht eine prima Einschlafhilfe - wenns gut ist, dann wirds wohl nichts mit einschalfen, dann kommt Aktion ;) Wenn ich sowas mal sehe, werd ichs mir mal mitnehmen und testen. Grüße, Draku Zitieren
woifal Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 das würden wir auch gerne ausprobieren in richtiger Action. hat da jemand bereits Erfahrungen? Zitieren
jonas Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 wir haben das teil zurückgeschickt... hat gewackelt und ist an jedes ort aber nicht dahin wo wir wollten... :? Zitieren
Marcel83 Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Kann ich nur bestätigen. Wir haben das Teil einmal ausprobiert und es seither nicht mehr benutzt. Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 schade, scheint ja nciht so toll zu sein - na ja, wenn mich mal sowas zufälligerweise "anlacht" und Kohle übrig ist, dann werd ichs trotzdem mal testen . ist halt so eine Fantasie von mir Grüße, Draku Zitieren
wikinger2000 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hab so ein teil seit einigen jahren und es kommt immer mal wieder zum einsatz - zur zeit solo verwöhne ich mich ab und an selbst damit, es ist lang genug um keinen krampf zu bekommen und ganz entspannt zu entspannen - meine verflossene und ich hatten es als "zweiten mann" im einsatz, das gefühl, mit noch einem ding zusammen in der frau zu sein war schon gewaltig, für sie und auch für mich - der test, bei dem sie mit dem teil in der muschi mich in den hintern vögeln wollte, ging daneben, vielleicht waren die bewegungen zu heftig und das ding zu wackelig ... meine liebste war auch angenehm berührt von der tatsache, dass es mit diesem teil richtig in die tiefe geht ... ich könnte allerdings nicht einschlafen mit so einem teil im hintern ... gruß - wikinger Zitieren
adenom Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Lebe deine Fantasien ruhig aus! Vieleicht klappt es ja bei euch. Und wenn nicht, dann ist ja auch nicht schlimm Vieleicht gefällt dir ja auch der angenehme Nebeneffeckt mal einen etwas längeren und dickeren in dir zu spüren. Meine Süße findet es auch voll geil :!: Und finde es auch extra scharf !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.