Jo194 Geschrieben 24. April 2012 Melden Geschrieben 24. April 2012 Aufgrund eines Thumbnail-Bildes, welches bei einer Google-Recherche gefunden wurde, glaube ich, es war dieses Video. Sollte aber jemand, der es gesehen hatte, bestätigen. Gruß, Jo! Zitieren
Dark Blue Sky Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Aufgrund eines Thumbnail-Bildes, welches bei einer Google-Recherche gefunden wurde, glaube ich, es war dieses Video. Sollte aber jemand, der es gesehen hatte, bestätigen. Gruß, Jo! Danke für das Auffinden das Videos! Zitieren
Jo194 Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Gern! Danke für's bestätigen! Zitieren
PC0815 Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 Mein Schatz hat einmal (!) spritzen müssen/können als ich es ihr Französisch besorgen durfte. Das fand ich phantastisch/Geil !-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.