joe Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Eine Frage an die Frauen: Über welches erotische Geschenk habt Ihr Euch besonders gefreut oder würdet Ihr Euch besonders freuen? Zitieren
BambiGirl Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 Ein gemeinsamer Abend mit meinem Partner, Kerzenschein und eine schöne, ausgiebige Massage mit Duftöl! Zitieren
Monika Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Und davor vielleicht noch zusammen gemütlich in die Badewanne! Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 mein damaliger Freund hat mir mal zum Geburtstag u.a. ein nettes Geschenk gemacht: Schlafzimmer mi Kerzen dekoriert, sich ausgezogen und sein bestes Stück hatte er mit einer großen roten Schleife verziert. Fand die Idee ziemlich süß - er hat mich dann ausgiebigst verwöhnt und es war ein sehr netter Geburtstag. Grüße, Draku Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.