Zum Inhalt springen

Japanbondage VS AmiBondage


Drakulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann fang ich mal an. *g*

Da ich im Bondage-Bereich eher der Vojeur bin (Passiv ist zur Zeit nix für mich, aber selber fesseln, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen) liegt mir persönlich eher der Japan-Style. Aber eine gemachte Hogtied ist auch nicht zu verachten.

In jedem Falle sollte es eine reine Bondage sein. Kitzeln/Streicheln oder GV können interessante Gimmicks sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mh, blöd, daß man keie Bilder anhängen kann, sondern nur Bilder von Websites zeigen kann.

Amibondage ist eher klassisches fesseln

Japanbondage: kunstvolle Verschnürungen mit Mustern.

Kanns schlecht grad ohne Bilder erklären - muß mal schaun, ob ich da schöne beispiele im Web finde oder mal eigene Bilder hochladen.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebes Forum, die japanische Bondage ist heute nicht immer ganz so leicht von der amerikanischen Bondage zu unterscheiden. Insbesondere die Amis haben sehr viel bei den Japanern abgeguckt, bei denen die Körper-Bondage eine uralte Kunst ist, um bezwungene Feinde zu demütigen und Verbrecher zu bestrafen. Wir stehen auf die japanische Variante, weil sie das Ziel hat, ihre Opfer möglichst "delikat" darzubieten, quasi als Kunstwerk in Seilen. Einfach festbinden kann ja jeder. :rolleyes: Übrigens ist es ein Irrtum, dass man für japanische Bondage 769 Knotenvarianten beherrschen muss (, die man nachher nicht mehr losbekommt). Üblicherweise verwenden die Japaner nur sehr wenige Knotenarten und machen davon auch nicht unnötig viele, es sieht nur von weitem so "verknotet" aus. In der Tat reicht manchmal sogar ein einziger Knoten für eine komplette Fesselung mit 20 Metern Seil. Wer noch Fragen zum Thema hat, der möge fragen. Unsere SIE praktiziert hin und wieder sogar als Bondage-Modell für den einen oder anderen Meister (siehe Pic). Es grüßt 2hot4you [attachmentid=33]

post-1764-1104013708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hmmmmmm..... kommt so ein bißchen auf meine Stimmung an :D Wenn ich viel Muße und Zeit habe, und auch die Dame hinreichend ruhig und mit viel Zeit gesegnet ist, bevorzuge ich die japanische Variante - die Fesselung als Kunstwerk (wobei ich aber keine Kleidungsstücke dulde, das irritiert im ästhetischen Gesamteindruck zu sehr). Wenn zeit fehlt und es nur auf den kick ankommt, ist eben die amerikanische Variante dran, als MIttel zum zweck, und oft geug "quick and dirty" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 18 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...