Gast Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Hat jemand von euch Erfahrung mit aufblasbaren Analplugs? Ich meine solche kleine, die leicht einzuführen sind und die man dann aufblasen kann um den Analmuskel auszuweiten, z. B. um die Partnerin auf Analsex vorzubereiten. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Geschrieben 7. Januar 2003 Hier mal meine Erfahrungen dazu (als Frau): die Plugs (es gibt für den "Anfang" bzw. zum Ausprobieren auch kleinere) haben die pfiffige Eigenschaft, die Scheide zu verengen, was dann beim Verkehr sehr positiv ist. Ist ein guter Einstieg für erste Erfahrungen im Analsex. Wenns gefällt, kann man(Frau) immer noch andere Dinge ausprobieren. Meine Erfahrung: sehr zu empfehlen Zitieren
Ninos Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Habe mittlerweile einen mit Vibration und finde ihn echt gut. Ist leicht einzuführen und nach belieben aufzublasen. Da er im ungefüllten Zustand die Form eines Plugs hat glaube ich nicht, daß er sich dazu eignet den Anus zu dehnen. Die Stelle, die vom Schließmuskel umschlossen wird bläst sich nicht auf - d.h. es findet keine Dehnung des Anus statt. Der oben Beschriebene Effekt, die Verengung der Vagina, tritt in jedem Falle ein. Ist ein echt cooles Toy Zitieren
demianmod Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 Hi, koenntest du bitte posten was für einen Vibrator du gekauft hast und wo. THX Zitieren
Ninos Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Also, das Teil ist von der Fa. Fanny Hill's und hat 27,90Euro gekostet. Habe mir ein paar im Internet angeschaut, mich dann aber zum Kauf im Sexshop entschieden. Sieht so aus wie z.B. der auf folgender Seite http://shop.est-gaystore.de/cgi-bin/ESTGay.../product/320002 Zitieren
nick314 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Hat sich auch bei uns bewährt, mehr als mir lieb war. Zum Schutz für alternative Einsätze empfieht sich das Überziehen eines Kondoms. Zitieren
thecrow Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Hallo, hat sich zu diesem Thema eigentlich neue Erfahrungen ergeben ? Ich suche einen dünnen Plug der erst durchs aufpumpen dicker wird, damit ich meinen Anus-Muskel etwas trainieren kann Danke Zitieren
Ninos Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hi Crow,hab grad mal die "älteren" Berichte gecheckt und wollt mich nochmal melden. Wenn man sich Mühe gibt, kann man auch mit meinem Vibi-Plug den Anus dehnen. Rein - aufblasen - ganz langsam raus - an der dicksten Stelle anhalten (hier hatte ich das Problem gesehen, aber es funktioniert) - entspannen - anspannen - entspannen usw., dann wieder rein, ein bisschen mehr aufblasen und weiter. Probiers aus und schreib doch bitte wie es dir ergangen ist... Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 sowas gibts nicht... jedenfalls nicht als Plug... Problem wie schon Vorschreibenr beschrieben haben: Aufblaspugs sind am Schließmuskel dünner - die Aufpumpung erfolgt lediglich im Darm aber nicht am Schliemuskel. Einzige was ich Dir hierfür zum testen empfehlen würde: oder: Der scheint nicht nur hinter dem Schließmuskel zu wirken, sondern auch direkt. Das Teil würd ich selbst gern mal anal/vaginal testen Ein reiner Aufblasbuttpug ist jedenfalls NICHT geeignet !!!! Grüße, Draku Zitieren
Gast nite_fly Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Mit dem Teil habe ich auch schon mal geliebäugelt, allerdings stört mich da, daß das Teil keinen "Abschluß" hat, der verhindert, daß das Ding plötzlich verschwindet. Die andere Frage ist, was das Teil für 'nen Durchmesser hat, denn wenn der schon dreieinhalb Zentimeter hat, braucht man vielleicht erstmal was, das man zur Vorbereitung auf den Plug verwenden kann... Aber es ist offensichtlich wirklich so, daß es da nichts gescheites gibt: Entweder flutschen sie 'raus oder sie flutschen rein . Einer, der da bleibt, wo er soll, und da dann im Durchmesser von sagenwirmal 2 bis 4 cm variabel ist, das wärs Gruß Nite_Fly Zitieren
Atm0s Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Hi! Der oben von Drakulinchen gepostete, sieht so aus als wenn er zu einer Serie gehört, die mich interessiert: Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Serie gemacht? Mich würde sehr die qualität interessieren, gibt es auch Materialschwächen nach dem Aufpumpen wie bei den meisten anderen oder gibt es andere Probleme? Im Speziellen interessiert mich der Plug aus dem geposteten Link! Ich nehme an, das diese Serie aus Latex gemacht wird, kann das jemand bestätigen? Gibt es Probleme bei Latex mit Phtalaten bzw. muss ich mir Sorgen über diese machen? Bin mal gespannt auf eure Antworten! Zitieren
Matze Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Wenn es echtes Latex ist, sollten (außer für die Latexallergiker) keine gesundheitlichen Gefährdungen vom Material ausgehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.