BambiGirl Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Mich würde mal die Qualität der Vibis interessieren, die bei Fleshlight.com verkauft werden. Unter anderem gibt es da ja auch den MW, also denke ich, sollte man daraus schlußfolgern können, dass die Vibis auch entsprechend gut sind. Vor allem würden mich der Pearl Thunder und der Rabbit Pearl interessieren obwohl ich sagen muß, dass der Mr. Limpy auch niedlich wäre zum einfach hinstellen - obwohl, stehen tut er ja nicht wrkich Edit Mir ist aufgefallen, dass der Pearl Rabbit dem Vibratex Rabbit Pearl sehr ähnlich sieht, der auch schon mal vorgeschlagen wurde... Zitieren
Rhea Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Hab gerade mal den Rabbit Pearl mit dem von Vibratex auf einer anderen Seite verglichen und würde sagen, dass er das auch ist! Ich find den sooo niedlich!!! Den Mr. Limpy aber auch! Zitieren
Bondviewer Geschrieben 13. September 2004 Melden Geschrieben 13. September 2004 Vor einiger Zeit wurde mal der Link zu nem Video mit dem Rabbit gepostet, ich find es nur gerade nicht wieder. Zitieren
DerChecker Geschrieben 18. September 2004 Melden Geschrieben 18. September 2004 Meine Rede ^^ Wär an einem Test immer noch sehr interessiert Hier zur Gedächtnisauffrischung: Wäre eigentlich sonst noch jemand an dem Test interessiert ? Zitieren
hausmarke20 Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Testet mal den Limpy!!! Zitieren
Matze Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 @hausmarke20: Den Limpy haben wir schon liegen und werden, wenn es mit den externen Testern los geht von einem glücklichen Lovetoytester checken lassen. @pearl rabbit: Das Teil kommt in der Tat von Vibratex und wird ebenfalls die nächsten Wochen getestet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.