postfach41c Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo, ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage? Wer kann mir sagen, wie erträglich die Lautstärke beim Dolphin II ist!? Empfindet man sie als störend oder ist sie beim Liebesspiel erträglich ? Für Euere Antworten bedanke ich mich aufs herzlichste!!! Gruß senior_gonzales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Von mir als absolut "nicht störend" einzustufen. Benutze ihn selbst gerne mal zwischendrin und kann mich nicht beklagen. Auch gut, falls man einen Vergleichsvibi hat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifflys Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, geh doch einfach mal in einen Sexladen. Ich war in einem und da konnte man ein Ausstellungssdelfin in die Hand nehmen und anschalten. Hat mich echt fasziniert wie leise der ist. Ein guter BRAUN-Rasierer ist mindestens 5x so laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacurl Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 huhu, also ich finde die lautstärke vom dolphin auch überhaupt nicht störend. kann mich also voll und ganz den anderen meinungen anschließen. viel spaß beim ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postfach41c Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 So, nun kann ich selber unsere Meinung kund tun: Der Dolly Dolphin II ist absolut zu empfehlen!!! Die Geräuschentwicklung ist selbst bei voller Leistung sehr leise und absolut nicht störend. Und was die Vibration angeht: Wau - meine süße Maus hatte (UNGLOGEN!!!) innerhalb von 4 Minuten 2 Orgasmen. Sie möchte diesen Vibrator jedenfalls nicht mehr missen. Lieber 1mal richtig investieren und lange etwas davon haben, als sich so ein Billigteil zu kaufen und dann nur ärgern! Gruß senior gonzales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meerwasser Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hey! Dank dieser netten Seite habe ich mir das Toy besorgt. Von der wirklich ansprechenden Gestaltung, über das angenehme Design bis hin zur Vibration und deren Lautstärke kann ich mich dem Urteil nur anschließen.... Ein wirklich gelungenes Werk. LG meerwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschii Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen: Ich habe meiner Frau einen Dolphin2 geschenkt und der wurde mit der nutzungszeit immer lauter. Dann sind wir in den Shop gegangen wo er gekauft wurde und haben mal die anderen dort getestet und siehe da es waren alle so. Wenn man einen bestimmten Punkt auf dem Dolphin drückt oder er genau dort ein wenig "geknickt" wird fängt er auf einmal an zu rattern bis zum geht nicht mehr. Und das hört man definitiv durch mehrere Zimmer, denn ich wurde zwei Zimmer weiter auf die "Nutzung" aufmerksam. Ich denke das es wohl produktionsunterschiede geben muss, denn es kann nicht sein das so viele sagen er ist superleise und in einem Shop sind 5 "Rattermaschinen" die mit sicherheit über 60 dB lagen. Ich habe das Ding mal einschicken lassen, mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde dann mal berichten..... Gruß Tschii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Bedauerlicherweise ist auch unserer (Weinachten angeschafft und VIEL benutzt ) LAUTER geworden. ist aber immer noch auszuhalten. Werde mal den Batterisitz prüfen. Wer da bessere Info geben kann : Immer her damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hmm... probiert es mal mit neuen Batterien. Es kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber ich finde, dass mein Delphin leiser ist, wenn er frisch geladenen Akkus in sich hat, vielleicht sind weniger schnelle Schwingungen ja lauter als schnelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Wir haben das Phänomen ebenfalls beobachtet und werde FF bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.Das Problem ist, dass der Motor Gleitlager besitzt. Durch den kräftigen Schwungkörper wird die Welle, die die Drehung bewegt in starke Unwucht gebracht. Das wiederum hat zur Folge, dass das Lager "ausschlägt" und der Vibi lauter wirdIch hoffe, dass FF sich diesem Prob annimmt. Meiner Meinung nach, würde nur ein Rolllager (z.B. Kugellager) Abhilfe schaffen.Das ist eine ernsthafte Krankheit bei 90% aller Vibratoren.Am besten hat das Prob Hitachi gelöst - Der Motor des Zauberstab ist mittels einer flexiblen Welle und Kugellagern geschützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Wenn es wirklich an den Lagern liegt, ist das Problem nicht reversibel !Das wäre beim dem Preis leider SEHR ärgelich,ich wollte doch "Qualität made in Germany" kaufen ....Drei Monate hätten auch andere preiswertere Geräte überstanden, obwohl die Vibration ist immer noch Klasse und das Silikon fühlt sich halt besser an als Hartplastik. Mein Schatz nimmt den oft, und ohen Kommentar selbst. Das war früher nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Sowohl ich, als auch meine Liebste verfolgen hier die Threads zum Thema Lautstärke und FF-Produkte: Unser Digger und Dolphin sind dies leisesten Vibis, die wir haben... Haben wir ausgerechnet Glück gehabt, und die Dienstags-Modelle erwischt?Unseren Digger höre ich auf einen Meter Entfernung (bei Halb-Gas) nicht mehr!Wobei das Verhältnis von Lautstärke und Vibration da auch bestens ist: Vollgas wird der kaum betrieben.Mit was versorgt Ihr die Teile? Batterien oder Akkus? Bei Akkus ist es schon ein Unterschied, was das für Akkus sind: Trotz Memory-Effekt sind in diesem Fall NiCd-Akkus am besten geeignet (die meiste Power, weil hochstromfähig)GrußNite_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 23. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Hallo,ich bin seit heute neu hier und habe eine Frage? Wer kann mir sagen, wie erträglich die Lautstärke beim Dolphin II ist!?Empfindet man sie als störend oder ist sie beim Liebesspiel erträglich ?Für Euere Antworten bedanke ich mich aufs herzlichste!!!Gruß senior_gonzales←Ich kenne nur den Delphin I aus eigener Erfahrung. Wenn meine Partnerin den unter der Decke benützt und ich direkt daneben stehe, höre ich absolut nichts mehr. Da ist das allgemeine Grundgeräusch in einem Haus lauter. Theoretisch könnte man also das Gerät auch benützen, wenn noch andere im Zimmer schlafen, ohne dass sie es hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden діте66.3вернCHAPиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедиссКлюецвет умстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752FrauFlexRogeMillизда SmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVIIOmsaBudoЛазаHeroBreaTrai ЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierЧернВольSideAlisDreaМатвчистSidnotheМаркNilsминукомппоки BrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWaggAdidхороFasoDigiГОСТПроиBekoFerrMicrSlut KeviChicРосс8975Regg1773JardPierAVTOAfroавиаребеClasProfСереJacoFirsпласязыкWindWindExceARICMoleРФал PhilBaldFresAnarЛитРРемнШалыЛитРЛитРУльяDixi(187ЛитРхребМатвDAGOКружБудеЗагосертDeceНепоКулиStudEnha сбывJeweКосу(ВедкороEditпредчитаDylaпутеОнегJeffРудчНичеБачиМаксвыруМухаНефеКомиIsla668-кандAlanЛосе ВороЛомтИванцветдругDigiDigiDigiWindТетиBillКаухувлеTracJonaмотоSeetВеликласSophtuchkasХарьФерр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.