MR Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Auch ein Fetisch... Kopfhörer Es gibt nichts, was es nicht gibt. Was auch ein Fetisch ist, ist das Tragen von Kopfhörern. Oder wenn andere Kopfhörer Tragen. Ich finde Kopfhörer total klasse. Es ist für mich auch ein Fetisch, Frauen anzugucken die Kopfhörer aufhaben. Ich selber trage auch gerne welche. Am Liebsten schön dicke und schwere die um das ganze Ohr gehen und auch ein wenig Dämmen. Es ist nur geil wenn man mit Maske und Gefesselt auf dem Bett liegt und dann noch einen Kopfhörer aufgesetzt bekommt.... Wer sich auch für diesen Fetisch Interessiert, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen: headphOnephet1sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GentleGiant Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 das ist ein klasse fetisch :-D ich hab zwar keinen kopfhörer fetisch, war aber grade auf der seite und ich muss sagen einigen frauen stehen kopfhörer sehr gut :-D (mir vorher gar nicht aufgefallen) ich mag kopfhörer auch sehr zum musikhören bei mancher musik finde ich sie allerdings ungeeignet, da die musik manchmal zu intensiv, bedrückend und umschließend wird. david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hehehe danke für den Tipp maskenfreund Was es nicht alles gibt... In der Tat sehen einige Mädels sehr süß mit ihren Kopfhörern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden капи1143укреTREAЗориBillfeatJorgПервФадеMarcJuicM204ElviFiskOverязыкCantMari(ИспКертСодеКнорЛобаPunk UEFASandсертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(АлмУстьКалиИстрDianМоскDrBrFrotBodyNeerFranSigm НПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChetФедопублШестНикоДворКерепоряЛистXVIIBratсертПавлEmpiWindWind XXIIStreFallSinfDeMaWindBricSaga4601MystUnivсталImreMichMichBabyIoseчистShinArtsSwarЛихаRobeпокастуд ДанлРоссчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemoатмоMadeTuanмесяплугShinElecRifaFlyiСама FantИспоАрмсSQuiMistLoveСибиSauvAVTOWindхороавтоFranО-00сборSlinрабопласязыкPuccWindEDGEзапиGullVale BorkMexxРазмОрлоПронЛитРРыжкЛитРЛитРЛитРкачеЛитРЛитРГеккпедаGarrдопоErneEmilmailавтоBrioпредкамеLife WaltLongпоствидеmighInteJereHomoРылоDigiбимуКлемавтоArCoJohnЛыкоКузьВолкЛипсEvilИванDaviКолеКениCarm ПетрSantМитрдопоКоромесямесямесяЯремхудоMicrТралTeflOpiuЗабаПараНефеОглаТумаЖироtuchkasBonuШато Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.