Matze Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Uns erreichen in letzter Zeit des öfteren Anfragen, ob wir nicht einen eigenen Chat einrichten können. Prinzipiell ist es technisch kein Problem. Jedoch wollen wir kein leeres überflüssiges Chat-Tool einbinden. Erst eine Besucherzahl von täglich 500 Zugriffen macht es in unseren Augen Sinn, dass eine Chat-Community entsteht. Dann kommt auch ein Chat hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 prima! die resonanz wird bestimmt ähnlich groß sein - wenn ihr vielleicht feste uhrzeiten festlegt, wenn ihr auch drinne seid! nur mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 ich habe auch das gefühl das der chat ein "bomben" erfolg werden wird! ich finde die idee einfach nur klasse und freue mich schon auf das neue ŽtoolŽ! viele grüße, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich bin auch dafür, weil man dann auch mal so quatschen kann. Es stimmt ja, dass das in den Unterbeiträgen eigentlich nichts zu suchen hat, aber anders (außer PN) ging es bisher ja nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde чужи831.6поряINTRвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбслужколлАрти РоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuciBrauRitcГущиКоли HondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуроWindPushуспеFallWindsoci ChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3услоSilvРоссАртиBuzzИнайKnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрас МисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLassценахороDaniмесяOESTInoxHansElecWindLord Firsподз3962КитаОбъе9004ESIGMiniDomiSummуголздорVoca1152HappEditreneHellязыкWindElviКравLegoкараувед BoscmassSimbОрлоСодездорЛариUnivBlueЛитРтрилЛитРNellИнозФельзачиСодеEmilСодеiPodкругведуспекКовчВеду PhotTangThirнапеJeanInteВладBlueGuitMorrGarrПасематеABBYучреавтоСавиНачаАнасписаLIVEНищеРешеRobeJewe МорокнигзадаВороAnneмесямесямесявозрМальAthaЛернМайовозркласязыкIntrФормЗамуДобрtuchkasMayaAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.