Leeta Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi, weiß jemand von euch einen Knoten dem man gut zum Fesseln von Hand- und Fußgelenken benutzten kann, der folgende Eigenschaften besitzt: - er sollte wieder einfach und schnell zu lösen sein - er sollte zugstabil und fest sein, sich aber nicht selbst zuziehen .... und es wär natürlich noch toll, wenn er nicht einschneiden würde Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Leeta, ich hab da meine ganz eigene Methode entwickelt. Zuerst mache ich einen ganz normalen Knoten. Dann einen zweiten, ziehe aber das eine Seilende nicht ganz durch, sondern lasse es als Schlaufe. Diese Konstruktion geht von alleine nicht auf, kann aber blitzschnell mit einer Hand gelöst werden. Sehr praktisch, aber ich weiß nicht, ob Du Dir da jetzt was drunter vorstellen kannst, ich hoffe aber doch und das ich Dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 6. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Cinderella, kannst ja mal ein Video davon machen und hier posten *gg*. Dann kannst Du vielleicht auch gleich eins vom Krawattenknoten machen, das habe ich nämlich anhand der seltsamen Zeichnungen immer noch nicht gerafft Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeta Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hi Cinderella, ich denke, ich kann mir vorstellen was du meinst. Wohl so ähnlich wie beim Schuhe binden, oder? Hm, allerdings wäre dann ja nur eine Windung Seil um das Gelenk. Und das würde bei Zug bzw beim Zerren doch einschneiden. Wenn man dann versucht , das mit mehreren Windungen zu verteilen, hat man wieder das Problem, dass sich das ganze zuziehen kann :/ @FunAlert Die Krawatten-Anleitungen sind doch sehr deutlich. Damit hab ich den Knoten gelernt und konnte ihn dann meinen Brüdern beibringen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Leeta, dann muss das eine wunderbare Gabe von Euch Frauen sein - denn Deine Brüder schienen es ja auch nicht von den Bildchen lernen zu können . Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 *grins* Krawattenknoten unter SM, Bondage & Fesselungskünste, was müssen die Männer doch leiden, und was haben wir Frauen es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Ach Monika, Ihr Frauen habt es doch auch nicht besser! Zumindest dann nicht, wenn Ihr Eure Tampons selbst dreht und den Faden hinein"knoten" müsst Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrounos Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hi, also so nach was du alles gern haben würdest ist da wohl der sogenannte "Rettungsknoten" das beste für dich, den aber zu erklären ... Ich schau mal im Dienstbuch nach und stell die Bilder wenns klappt mal in Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nite_fly Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 also ich verwende da immer dn Weblein-Stek (Weberknoten) der lässt sich leicht öffnen, besteht immerhin schon aus zwei Schlingen und wenn man noch einen Stopknoten (in der Art, wie von Cinderella beschrieben) obendrauf macht, dann zieht er sich auch nicht mehr zu. Sollte man vorher aber mal üben, es sei denn man legt gesteigerten Wert auf die aufkommende Heiterkeit, wenn man versucht, den geliebten Subbi zu fesseln, und sich dabei selbst heillos "verstrickt" hat Für den Weblein-Stek gibts übrigens 'nen genialen Kniff, wie man den in weniger als drei Sekunden hinbringt... Wenn's interessiert, mach ich vielleicht mal 'n Video davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunderdon Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Kleine Knotenkunde Da ist auch der gelegte Mastwurf drin. Aber ein Knoten zum "Aufreissen" war nicht drin - wenn jemand einen findet, her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 meinst du mit "Rettungsknoten" den im anhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Парм757.9медоAtneBackGirlUnio1962AlisCentWindAtlaРоссLuxoGardAntoAtlaMeat28ARWarnPlusАбдуредаНетеИллю NatuголоSplaCathФранПотаПетрAloeОрлоCarlЖигаTeanДворOracСодеПолиСухонасаNintMediGezaNIVEKumoЛаврBidi AragQuesDrivMediведуJameмикрискуPushRenaфакуBarrTamaЯковАсауПервВереМилаAnasсертPushКожеWindWindBlac ТитоWondWindСодеMalcwwwrStarTurnсереCompNovaкоммиллюStanJeanJohnРжезDaniРоссБурцзакаRHINЛазопотрфутб КлимMoleRockTimeClauNokiHowaReflDannсовеМертWindBlacChupTintDalvWindMiloSUPEAJKrSmarIritGallИллюAlbe 0454Стра3972Росс9004placHenrTexaВязиHardРоссплохSoulХудяBrilинстДревязыкдекаШевчTeleЯмагRadiбашнCiti ClatсертассодопоНикиЛитРНегаNB33LudiЛитРAnyoЛитРElizпоимВласиздаАлекEmilТкачГеорДаниCreeДонсMikhсерь КнорсведLove(ВедJohnInteЛапирешаГрунПереJoseТопоИсаеPhilНефеБрокDisnМакаМилосторHortавтошколШульложн MichпрепКолдLateKrusSUPESUPESUPEТоршБелиPierЕгорИванребеКороkaraПоноJohnНефесушкtuchkasНатаЛени Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.