eisbaer Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Hallo an alle! Hat schon jemand Erfahrungen mit Pete Pleasure gemacht, sieht ja wirklich witzig aus. Wenn ja, wo bekommt man ihn denn? Bis jetzt hab ich im Internet verzweifelt nach einem Shop gesucht, der ihn schon liefert. Danke im voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten Eisbaer Zitieren
Monika Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 @Eisbaer: Hab ich jetzt ein déja vu, oder hast Du das oben nicht schonmal irgendwo gefragt????? Tipp: Mail an FF, dann weißt Du ob die schon verkauft werden :-D Zitieren
Hot Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...p?p=18677#18677 Zitieren
eisbaer Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Geschrieben 5. September 2004 @Monika: dachte doppelt hält besser... Zitieren
Monika Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 @Eisbaer: Frechgrins, wie wär es denn dann nochmal das ganze nur mit Felix irgendwie (ich hab den neuen Namen schon wieder vergessen)?*duckundwegrenn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.