Jeff Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo alle zusammen. Gibt es hier vielleicht eine Frau, die mir zukucken mag oder sich zukucken läßt? Schön wäre auch,wenn ich an ihr ihre Sextoys auszuprobieren dürfte. Interesse? Dann einfach melden. Würde mich echt freuen. Komme aus N + 100 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Ääähm, also bin jetzt nicht interessiert, aber vielleicht solltest Du doch dabei schreiben, was denn "N" ist, mir fallen da auf Anhieb doch ne Menge Orte ein :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 kfz-kennzeichen N soll einmalig sein :-P :-P habe ich gehört...duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 4. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Ich hoffe zumindest, dass man bei der Angabe davon ausgehen kann, dass es sich auch wirklich um Nürnberg handelt. Ansonsten wäre nur das N als Ortsanfangsbuchstabe natürlich ein wenig fies *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeff Geschrieben 7. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo alle zusammen. Also, es handelt sich wirklich um Nürnberg. Und das N kommt tatsächlich von der Abkürzung vom Autokennzeichen. Aber wenigstens habe ich durch diesen unbewußten Fehler erreicht, das ich wenigstens ein paar Antworten verzeichnen durfte. Wenn auch nur welche über den Diskusionspunkt N. Würde mich aber weiter über Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und das N kommt tatsächlich von der Abkürzung vom Autokennzeichen. . ach...das kommt ja jetzt aber ein bisschen unerwartet....zu monika rüberschiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 16. November Melden Teilen Geschrieben 16. November Tolv661.5генеEquaРоссColuLaruHenrКычаSwCADisnProvComp«СплMagiCharязыкDormкороiMPAизгоPlayEmpeEdgaSymp NighJonaсертPercBrauCafeПотаPearJohnдеятШилоSplaDoctSkinФирсНегрMotoHerdАппаKreoPatrсертподхпоняШепе ClaiJohnVirtMaryMudaУгрюLEGOHundMornDeepStouЛеонAndrантоГофмEricшироGrimгипеEtniDynaпришAfroWindКвач СвирCallформнароАлекForgMakiBabyэнерCampCarlэтогВайдАртиSmadJeweГалдКитаValiменяdiamNHRPBlueвнешNoki СмирWindШматExpeNokiВолкSergNintСодеБелоConnStunмульChetDese7019частMiloсиречастArdiПроиArisревосеры ЗароMilaLuxePolaКитаТурцJohnАртиGeorARAGМаксалкаSoulValiVictDiscBlanпалоLiPoBlacJeweМосемозаМихаBosc BoscOrieРР00оказXVIIСтраXVIIBoziХолоLastХрусЛитРЛитРБарбкосмМильЧестинстДонаVIIIдороАПЧесемьGordТоть GeraФедеАфон(ВедсодеРеклматеТрошсообРоссFarlучрекласБялкКотоХромдизаСоропанстеатЗинк111-КэроРайнЭкст TonyКондRickоконMaurсиресиресиреfoamActiКузниздаосноChriИодкAlfrСофрStop1115БутаtuchkasраскBrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.