tichelbert Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hallo zusammen, ich habe mir überlegt die getestete New Water Jet Machine zu kaufen. Hat es schon jemand gekauft und kann berichten, wie es so ist? Zitieren
FunAlert Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 "New" (???) Water Jet Machine? Zur "Water Jet Machine" findest Du hier einen ganzen Thread. Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Schau mal auf der Testberichtseite Da ist ein Bericht über die "Neue" Es lohnt sich, ab und an auch mal wieder auf den Startseiten nachzuschauen Zitieren
FunAlert Geschrieben 28. August 2004 Melden Geschrieben 28. August 2004 Hi Bambi, hatte sogar geguckt, muss das Toy aber wohl übersehen haben *altwerd* Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
tichelbert Geschrieben 29. August 2004 Autor Melden Geschrieben 29. August 2004 Hallo zusammen, ja genau die hab ich gemeint. Der Bericht hört sich ja gut an, aber mehrere Meinungen sagen immer mehr aus, oder? Viele Grüße! Zitieren
Matze Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Auch wenn der Zusammenbau etwas aufwändiger ist, als einfach nur "unters Bett zu greifen" - ist das Feeling unwahrscheinlich auf- *äähm* erregend. Der "Kleine Freund" mag die Stimulation des herumwirbelnden Wassers seeeeeeeehr gern und fühlt sich pudelwohl. Ich werd mal paar Fotos von dem Ding machen. Wenn sie ON sind, seht ihr das anhand der Lupe. Endlich mal wieder ein gutes, unter den vielen Müll- Männertoys. Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Zitieren
toyman Geschrieben 1. September 2004 Melden Geschrieben 1. September 2004 Hallo alle ich war ja der erste, der das Toy vorgestellt hat und ich freue mich natürlich über die positive Resonanz. Ich möchte aber nochmals wiederholen, was ich schon mal geschrieben habe: bei der Installation kann man sich einiges sparen indem man nicht den ganzen Duschschlauch abmontiert sondern nur den Duschkopf. Die WJM kann man dann einfach anstelle aufschrauben. Der mitgelieferte Schlauch wird dadurch überflüssig. Weiterhin viel Spass Toyman Zitieren
Hotsuma Geschrieben 5. September 2004 Melden Geschrieben 5. September 2004 Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich so geil ist ^^° Zitieren
FunAlert Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Naja, ich war ja vom Vorgänger bekanntermaßen ganz und gar nicht begeistert... Aber vielleicht habe ich ja auch an den falschen Stellen Hornhaut . Die Water Jet Machine ist seit dem ersten Versuch jedenfalls nicht mehr aus dem Schrank hervorgekommen... Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
Hotsuma Geschrieben 8. September 2004 Melden Geschrieben 8. September 2004 WHEEEEEE~~ meiner ist heute angekommen ^^ Hab ihn auch gleich ausprobiert. JA LECK MICH FETT IST DAS GEIL :-D Okay ich hab`s nicht lange ausgehalten... etwas mehr als ne Minute "nur". Habe mich zwar verdammt zusammengerissen das ich es länger aushalte aber NO CHANCE :-D Zum Glück passt mein Ding da überhapt noch rein... Hatte schon bei anderen Toys Probleme damit - aber bei dem hier passt es auf den 100stel mm rein :-D ENDLICH was das sein Geld wirklich wert ist *dance* Ich glaub ich will heute nochmal in die Wanne ;P Zitieren
FunAlert Geschrieben 19. September 2004 Melden Geschrieben 19. September 2004 Uuuups, gerade ist mir nochmal der (mittlerweile etwas angestaubte) Karton meiner Water Jet Machine in die Haende geraten, wo ich in ziemlich großen Buchstaben auch das Wort "New" vor dem Namen finde. Also hatte ich von Anfang an eine "New Water Jet Machine", weshalb sich mein Testbericht von damals auf genau dieses Gerät bezieht. Ich wundere mich zwar ein wenig, kann aber die Euphorie der andere Besitzer leider noch immer überhaupt nicht teilen. Viele Grüße! FunAlert. Zitieren
Hotsuma Geschrieben 19. September 2004 Melden Geschrieben 19. September 2004 Dann machst wohl was falsch oder (wenn ich den Satz eines anderen Users verwenden darf) hast du an den falschen Stellen Hornhaut Zitieren
bcshadow Geschrieben 27. September 2004 Melden Geschrieben 27. September 2004 Ich hab in Prag das Ding in einem Sexshopp gesehen und mich dunkel an einen Testbericht erinnert. Nachdem es bezahlbar war hab ich es gekauft und gleich im Hotel ausprobiert. Die ersten 15 min waren eher langweilig, aber danach hat es einen sehr sanften aber doch sehr erregenden Reiz ausgeübt. Nach ca 50 min gab es einen gewaltigen, langanhaltenden Orgasmus mit Unmengen an Sperma. Zum Glück war ich eh schon in der Badewanne. Allerdings ist der Wasserverbrauch ziemlich hoch und es dauert halt schon eine Weile bis es richtig erregend wird Zitieren
FunAlert Geschrieben 28. September 2004 Melden Geschrieben 28. September 2004 50 Minuten? Da muss ich mir ja einen Stuhl in die Dusche stellen Zitieren
Monika Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 @FunAlert: Naja, ich denk so ne Badewanne hat da doch eindeutige Vorteile Ist doch eigentlich ganz nett der Gedanke, er mit der WaterJet und sie mit nem wasserdichten Vib, da wird Baden zum Erlebnis! Zitieren
Hotsuma Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Uiuiuiui~~ so lange °__° Da sieht man mal wie sowas variieren kann ^^° Bei mir geht`s gleich sofort ab aber trotzdem gibt`s immer ne mörder Ladung XD Blöde Frage mal am Rande: Zur FL gibt`s ja ne Menge an Videos, gibt`s solche eigentlich auch vom Waterjet? ^^° Zitieren
Matze Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Hotsuma, leider noch nicht. Aber wir können ja mal einen Aufruf machen. Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Also, ich bin bei dem Ding ja skeptisch ... meine Versuche mit harten oder weichen Wasserstrahlen waren eher abtörnend - aber ich kenne wenigstens ein paar Frauen, die mit dem Wasserstrahl für sich ihre Freude hatten *mitfreuend_abernichtverstehend* Zitieren
Hotsuma Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ja so können meinungen auseinander gehen ^^° ich hab mir auch nur mal gedacht ich frag so in die runde denn hier kennen sich einige besser auch als ich (was filmsources angeht ^^) naja ich finde das teil dennoch irgendwie geil ^^ ohne dieses jelly dingens sogar noch nmehr weil man auch mehr sieht XDund bei den ladungen die das teil verursachen kann lohnmt`s sich (für manche ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.