tub0rg Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 hallo, wollt mal fragen ob jemand das Teil kennt und obs was taugt, (link unten), oda obs Geldverschwendung ist. Danke im voraus Tub0rG Pierced Pussy & Ass Zitieren
BambiGirl Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 Das Ding ist auch "Natur-Jelly-Material"? Seit wann gibt es denn jetzt auch noch Natur-Jelly, oder ist das unser aller Liebling Jelly was nicht gerade gut für die Gesundheit ist und wovor wir hier immer wieder warnen? Naja - ob das Ding ansonsten etwas taugt, sollten wohl eher die Herren hier im Board erörtern. Aber ich schätze einfach mal, dass Dir bei dem Preis der Kauf einer Fleshlight nahegelegt werden wird Hab mir mal erlaubt die Form Deines Links etwas zu verändern, weil die lange URL das ganze Layout zerrissen hat - ist aber noch der gleiche Link. Zitieren
Tifflys Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 Hi, ich glaub nicht, dass das wirklich das Geld wert ist. Ich bin zwar (noch) kein Besitzer einerr Fleshlight oder so einem Ding. Wenn ich mir was zulege, dann sicher die Fleshlight. Da kann man je nach Feeling wenigstens noch die Inserts wechseln. Außerdem sieht die meiner Meinung nach ja auch viel besser aus : Appl : Um Himmels Willen, wenn ich so ein Apparat verstecken müsste... Der muss nämlich wirklich gut versteckt sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.