Eastpak1984 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 HM ,kann auch sein. PS: Schöne BIlder, gibts die irgendwo als Poster?? PS: Ich check deine Signatur nicht *g* Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi Eastpack! Puh, endlich noch jemand, der die Signatur nicht versteht... Dachte schon, ich wäre der einzige . Liebe Mods: Wie wäre es mit einem neuen Thread und einer Diskussion drüber? Vielleicht raffen wir zwei es dann endlich Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 PS: Ich check deine Signatur nicht *g* Nicht? Dann stell die Frage einfach mal der nächsten Frau die Dir übern Weg läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hi!! Nicht? Dann stell die Frage einfach mal der nächsten Frau die Dir übern Weg läuft... Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben? Nehmen wir mal an, sie würde "ja" sagen, dann wäre ihre Antwort auf die Frage die gleiche wie die, die sie auf die Frage geben würde. Genauso bei "nein", oder? Wo ist der Witz? Ich raffe das leider wirklich nicht! Bringe Hell in unser Dunkel! Viele Grüße FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hehe, genau das Probl. hab ich auch.... Meine macht dafür Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 für so blöd ich die sig halte *g* was gibts daran nicht zu verstehen? also: 1) man stellt einer frau diese frage in der hoffnung, das wieder mal nicht zuhört. 2) sie wird dann wohl mit "nein" antworten - allerdings bezöge sich das "nein" nach unseren "sprachregeln" auf den 2. teil der frage - also: ob sie mit der selben antwort auch auf den ersten teil der frage antworten würden. 3) logischer schluß daraus: auf den ersten teil der frage, ob sie mit ihm schlafen würde wollen, hätte sie somit mit "ja" geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hallo! Ich glaube, so langsam raffe ich es! Die Antwort, die sie zunächst gegeben hat, bezieht sich auf "diese Frage" und diese Frage wurde gestellt, bevor die Sex-Frage gestellt wurde. Uff, das war aber ein hartes Stück Arbeit Viele Grüße! FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Danke Anton für die schöne und absolut richtige Erklärung Greetz Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 K, habs auch gecheckt *g* PS: Neue Leser werden nicht sehen, welche Signatur überhaupt gemeint ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Hi Eastpak, deswegen habe ich die Signatur in meinem Post vom Montag wenigstens einmal gequotet Soll doch alles für die Nachwelt erhalten bleiben! *gg* Viele Grüße FunAlert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Jup, man liest mit und versteht nur Bahnhof!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wie wär's mit nem Signaturenfriedhof hier im Forum? Das wär doch mal ne Idee, oder? Greetz Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wieso weiß keiner welche Signatur gemeint ist?! *scheinheilig schau* Steht doch ganz oben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ganz schön gerissen, Bambi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 *ganz breit grins* naja - kann schon mal vorkommen, wenn man den Beitrag in aller Eile auf euren Wunsch hin teilt *g* Aber jetzt sollten zumindest keinerlei Fragen aufkommen, um welche Signatur es sich denn überhaupt handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunAlert Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ... und wenn doch, sind wir unter der Telefonnummer 0190 - ******** gerne bereit, Euch zu helfen! *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ... und spätestens jetzt kennt mich auch der letzte Forum User hier ... Aber -> 0190 is out! Mich gibts nur per PayPal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 24. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ein Verdurstender durchquert die Wüste, er kommt zu einer Weggabelung, und dort gibt es ein Schild zur Oase (der ander Weg bedeutet den sicheren Tod). Leider ist dieses Schild heruntergefallen, Aber zufällig kommt eine Karawane vorbei und der Verdurstende fragt diese. Keiner der Teilnehmer kannte sich in diesem Teil der Wüste gut genug aus, um ihm die Frage zu beantworten, aber es nahm auch eine Wahrsagerin an dieser Karawane teil. Das ganze hatte nur eienn Haken: Erstens, die Wahrsagerin beantwortet jedem Menschen nur eine Frage pro Tag und zweitens sagt sie das eine Mal die Wahrheit, und das nächste mal lügt sie, darauf wieder die Wahrheit und so weiter. (Sprich: immer abwechselnd) Wie erfährt nun der Verdurstende, wo die Oase ist. Beachtet: Es ist nicht bekannt ob die Wahrsagerin die Wahrheit sagt, oder ob sie lügt. Und leider hatten breits alle Teilnehmer der Karawane ihre Tagesfrage gestellt ------------- Dieses Quiz fällt mir zu der ganzen Signatur-Verwirrung ein.*g* (Wer Lust hat es zu lösen, kann mir ja ne PN schicken, dann wird den anderen der Rätselspaß nicht verdorben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickenEx Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben? Was Du durch ein NEIN verlierst, das war ein JA nicht wert! Bezieht sich Bambis Signatur auf eine mögliche Antwort auf die Frage in Tobys Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 LOL nette Idee - aber nicht ganz Meine Sig ist älter :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.