Rhea Geschrieben 23. August 2004 Melden Geschrieben 23. August 2004 Hallo alle zusammen, eigentlich heiße ich ja Esther, aber die gibt es hier ja schon. Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Bremen. Ich bin völlig begeistert von dieser Seite und habe auch schon fleißig gestöbert. Hier gibt es viel interessantes zu erfahren und ich hoffe, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten kann. Habe noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung mit Toys, hoffe, dass aber bald mal nachzuholen, dank der tollen Beratung. Ich freu mich auf anregende Diskussionen!!! Zitieren
Bondviewer Geschrieben 23. August 2004 Melden Geschrieben 23. August 2004 Herzlich Willkommen! Bremen sagst du? - Dann kennst du sicherlich "For Ladys"? Falls nein, kann ich dir eine Besuch nur empfehlen. War letze Woche da. Wird zwar viel gebaut, aber die Dame im Shop ist super freundlich, die Auswahl an FF-Produkten ist gigantisch im Vergleich zu anderen Shops. Auch der Rest ist ansehnlich. Insgesamt das Ambiente ist angenehm, da lichtdurchflutet und nicht mit abgedunkelten Scheiben. Einziger Manko aus meiner rein subjektiven Sicht, die Verkäuferin, ist zu sehr auf Frauen eingestellt. Viel zu emotional für mich - naja bin halt auch nur nen Kerl. Zitieren
Rhea Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 Danke für den Tipp. Kenn ich tatsächlich noch nicht. Werd das dann aber sicher bald mal nachholen!!! Wohn ziemlich außerhalb und krieg daher nicht immer mit was es hier alles so gibt. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Auch in herzliches Willkommen von mir :-D Hoffentlich wirst Du Dich hier richtig wohl fühlen und schön viele Beiträge posten :vielposten: Zitieren
Matze Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hallöchen Rhea, ein herzliches Willkommen auch von den beiden Chefchens. Wir wünschen Dir viel Spass. Bestimmt wirst Du hier noch viel lesenund lernen können. Natürlich würden und auch Deine Erfahrungen, Meinungen und Ideen interessiern. Poste einfach, wenn Du was wissen möchtest. :-D Zitieren
Cinderella Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hi Esther, ich komm auch aus dem Bremer Umland und ich kann Dir im Viertel Cocun noch sehr ans Herz legen. Da solltest Du auch unbedingt mal rein schnuppern, wenn Dein Interesse in Richtung SM oder Korsetts geht. Ansonsten herzlich Willkommen hier :-D Zitieren
Rhea Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Werd ich auf jeden Fall mal machen. Kann ja gar nicht angehen, wieviel ich noch nicht kenne! Das ist ja schon fast peinlich!!! Zitieren
Bondviewer Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 ich kann Dir im Viertel Cocun noch sehr ans Herz legen. In welchem Viertel soll dieses Cocun denn liegen? Oder ist Cocun das Viertel - Was liegt dann dort? Zitieren
Rhea Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Mit Viertel ist das Steintor gemeint. Das müsstest du kennen, da da auch ForLadies ist, wie ich mich, fleißig wie ich bin, schon mal informiert habe. Hab mal eben im Telefonbuch geguckt. Habe Cocon gefunden. Das könnte es sein. Zitieren
Bondviewer Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Wußte ich leider nicht, bin ja kein Bremer. Aber zwischen Cocon und ForLadys sind es etwa 1km Luftlinie. Zitieren
Cinderella Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 @ Bondviewer Das ist trotzdem das Viertel. For Ladies ist am Anfang, fast ja noch am Domshof und Cocun ist im tieften Steintor. Wie die Strasse heißt, fällt mir jetzt gerade nicht ein, ist aber genau bei Rossman rein. :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.