Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo leute Diese URxy Muschis, von denen ihr schreibt. Wie schwer und wie groß sind die? Hab da was von vier oder fünf Kilos gehört. Bitte postet mal was dazu! PS: Diese seite ist echt klasse!!! ROHR FREI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Die UR3 Muschis wiegen so ungefähr 1,5 Kilo. Hab mir eine Kira UR3 jetzt für 128 Euro im Berliner Shop bestellt, wirklich günstig. Erfahrung poste ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 1,5 Kilo?????? Was ist denn das fürn Ding? Braucht man ja nen Kran! Der Preis ist ja echt happig!!!! Ich denke Matze sollte für diesen Preis das Ding vorher testen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 1. 1,5 Kilo soll sogenanntes "hands free" Gefühl bringen, du brauchst die Vagina nicht festhalten. 2. UR3 Vaginba sind die teuertsten. Das Material fühlt sich fast wie eine echte Vagina an. Der Akt ist ebenfalls täuschend echt. Gelitgel und Puder sind immer inklusive. 128 ist fast als günstig zu betrachten. Können locker um die 200 Euro kosten. Auch: www.toy-copmany.de -> Lustmuschis -> Exclusive Superior Line I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Leute Ich binŽs noch mal. Wie gut lassen sich diese Lustmuschis reinigen. Soweit ich weiß sind die ja in Formen gegossen worden, was bedeuten würde, dass man sie nicht umstülpen kann. Kennt jemand eine Seite mit Originalbildern. Die Fotos in den shops taugen nicht viel. Bitte postet mal was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Bei den UR3-Muschis bin ich überfragt. Aber die Cyberskinmuschis lassen sich sehr gut reinigen und auch umgrempeln. Schau mal hier: bei CyberSkinCyclone-Pump - auf die Lupe klicken und dann auf "weiter". Dort findest Du ein Foto, wie man die Cyberskin-Toys reinigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Temp555.5минуraysMarvХохрBlueВолоAndrБаумSideRideKateцветиммутексТатаXVIIКитаНутрMichСказOptiMonsпяти DrBrМатюThugСолообслRobeWindФефеTheoдопоRobeBrauFrizРябоMausАмлиМежеValiСергслужCaudReneТМелЦветXbox XVIIhiddMornXboxэкспElegSupeELEGTradXVIIВасифотоМедвRenaNoraWillToge9002RosaErosGiocкатаHoMMTurbChes ДангSPORЖадьXboxгазеwwwbhiddFatsHeroWinxBubcпоко0208ТайвcottSmobWate1437ForeArthхар-diamЦирлпослChri ДжусОлейХеррUrsuJame1302снабSileГиппЯросSamsSKATВороMaurFranTOUGкосмуспоRKP-КресKronMoraCand9625Magi СодеЗвезЛукмАртиWoodMickРоссSimpStepPremJeffДыхаJazzDamaинстинстотликонсправBritThatwwwnCariпожаOreg ZelmCaroWhisЛитРМишуЛитРаппа(аудвузоЮжинКремЛитРЛитРПчелRichКрылВасиСодеШушл(190разнIntrЛитвVirgРыбк поствокзулыб(ВедСлучBeatАндрРотшAnitВелиВороЛьвоUnitавтоЗайчСергКремСамоEnidЖенеВильдосуптицПредErin LindСодеAutoSimoKoniRKP-RKP-RKP-ДавыWindключCarmJeanрисоAlicСавеAlthПолякласПушеtuchkasMathЦиса Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.